Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Sia, Rihanna, Skylar Grey,... alles der selbe Rotz.

Klar, aber man kann so gesehen noch "dankbar" sein, dass es nicht Rihanna ist wenn man bedenkt, dass die die ganze Zeit scheinbar zusammenarbeiten, auf Tour sind oder sonstwas. Man braucht natürlich keine von denen, aber Rihanna ist da aufjedenfall die schlimmste Plastik Pop Sängerin die man haben kann.
 
Fand die Gesangsfeatures auf MMLP 2 allesamt zum Kotzen, aber hier passt das meiner Meinung nach sehr gut. Textlich natürlich sehr stark, aber auch das Musikalische passt absolut. Am Besten gefiel er mir halt immer noch, als er die Refrains noch gerappt hat - sind unter'm Strich einfach seine besten Songs geworden.
 
Also die 1. CD soll wohl vollgestopft mit Klassikern der Shady Sippe sein
und auf der 2. CD sollen wohl neuen Songs von eminem, bad meets evil,
slaughterhouse, D12 usw. (vermutlich dann die selben ;) ) sein.
 
Was soll der RiRi Hate?

Rihanna ist doch die einzige, die diesen Dreck von Eminem aufwertet. Die kann wenigstens Singen.
 
rihanna kann nich singen, sieht aus wie ein hybridmix aus schimpanse und mensch aber sie is vom charakter her sehr cool. ich feier sie irgendwie
 
mag den neuen song nich so. seine mucke will einfach zu oft zu viel auf einmal sein. hochleistungsrap mit leicht nervigen bis hart die nerven strapazierenden stadionkonzert-hooks & -beats.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sia haten :rolleyes:

der neue song bockt. schöne reimketten, inhalt mal interessant dargestellt und Sia passt :thumbsup:

Es wird übrigens ein Best of ShadyRecords Album.
Juckt mich jetzt nicht so
 
Eine CD davon, die andere ist neuer Stuff von eminem, Slaughterhouse etc. Also doch mal gucken was da kommt
 
find den neuen song gut, hatte ich halt eher als starken album song gesehen. so wie 'yellow brick road'.

ähnlich wie 'legacy' baut die reimstruktur des songs übrigens auf einer silbe auf 'song' 'long'....
 
Guts over fear wird immer krasser für mich,unglaublich was der da wieder für Flow und reimketten raushaut, was für ein unfassbarer maniac einfach
 
1535598_10152296699070079_8930619302738205713_n.jpg
 
Was soll der RiRi Hate?

Rihanna ist doch die einzige, die diesen Dreck von Eminem aufwertet. Die kann wenigstens Singen.

Was soll der EM Hate ?

Eminem ist doch der einzige, der diesen Dreck von Rihanna aufwertet. Der kann wenigstens Rappen.

Leute die Eminem als Hip Hop und Rap Hörer nicht mögen, haben doch einen Hörschaden oder einen Geschmack jenseits vom allem guten. Sein Furz würde sich wahrscheinlich noch besser anhören als die meisten anderen im Game.

Gute Reise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie mich fragen würden
wer denn der beste rapper der Welt wäre
würde ich stolz mit erhobenem Haupt
"Auf den Boden spuckend" EMINEM schreien!!!1!11!1!1
 
was laberst du ^^

When i was just a little Baby Boy my Mama use to tell me these crazy things...[bester track]

Eminem is lyrisch ein gott bud
 
Bezogen auf die Fanbase gibt es starke Ähnlichkeiten. Eminem Fans halten Eminem für den aller größten, weil er über "reale" Dinge rappt. Ähnlich wie bei Kool Savas, sind sie sofort überall da, um zu behaupten das Eminem/Savas der krasseste von allen ist. Mit dem krassesten Flow und Lyrics. Blah.

Die meisten Eminem Fans sind doch weiße pubertierende League of Legends spielende Call of Duty Kinder, die keine Ahnung von Musik haben.

Lyrisch gesehen war Eminem natürlich schon immer und ist immer noch besser als Savas, aber wie er sich selbst darstellt, mit seinem erzwungenem Humor, der 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß ist und die absolut schreckliche Beatauswahl, die das unhörbar macht. Wir reden hier von Musik leute. Die muss für mein Ohr akustisch ansprechend sein. Das Soundbild muss stimmen, wen interessiert denn noch Doubletime und dieser ganze Technikscheiß

Außerdem werden EM's Punchlines auch immer cringeworthier. Gibt sehr viele Ähnlichkeiten zu Savas, die ihr butthurt Em Fans erkennen würdet, wenn ihr nicht solche Fanboys wegen den ersten Alben wärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezogen auf die Fanbase gibt es starke Ähnlichkeiten. Eminem Fans halten Eminem für den aller größten, weil er über "reale" Dinge rappt. Ähnlich wie bei Kool Savas, sind sie sofort überall da, um zu behaupten das Eminem/Savas der krasseste von allen ist. Mit dem krassesten Flow und Lyrics. Blah.

Google mal "selektive Wahrnehmung".
 
du argumentierst aber schon doof süße
ist nich grade schlau was du da von dir gibst :(

woher willst du wissen wie ein fan ist,aussieht,oder zu sein scheint?

baby komm ma noch 5 min unter die decke ;)
Spaß bei seite...eminem ist und bleibt der fetteste freshste am coolsten klingende rapper,nach inkogbigboss#hashtag
 
Zurück
Oben Unten