Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehr cooles fan-video find ich... und einer meiner lieblings-tracks vom album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals, das is einer der schlechtesten Eminem Tracks ueberhaupt. Vor allem dieser Drecksbeat. :thumbsdown:
 
findest du? :D vorallem die hook klingt doch richtig geil. da find ich 'rap god' zum beispiel deutlich schlimmer...
 
das lied macht mich fertig. bei dem beat erwartet man doch automatisch, dass das mal eskaliert, aber man wird einfach nicht erlöst
 
das lied macht mich fertig. bei dem beat erwartet man doch automatisch, dass das mal eskaliert, aber man wird einfach nicht erlöst

:D Das ist echt so der perfekte Beat, wenn dich deine Freundin verlässt und du die Wohnung oder das Haus komplett zerlegst. Dieser Beat macht mich einfach nur aggro :D
 
[video]http://vevo.ly/YRCzK9[/video]

headlights-video
:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich geil gemacht, dachte erst garnicht das es official ist - ziemlich real wirkende einblicke in die vergangenheit - echt passend, super :thumbsup:
 
Der hat echt geile Videos für das Album. Wenn nur die Musik nicht so scheiße wäre

Ich frag mich immer noch wie er sich soviele schwuchtelbeats aussuchen konnte
 
Cooles Video und eigentlich auch cooler Track, aber ich komme (wie so oft bei dem Album) mit der Hook nicht so klar...
 
https://twitter.com/Eminem/status/477179709818556417
Here's the trailer for #TheEqualizer starring Denzel Washington, with new music from me featuring @Sia

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


immerhin zwei zeilen von ihm.
gesungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BustaRhymes
IT'S OFFICIAL!!! THE CONGLOMERATE ENT. PRESENTS... BUSTA RHYMES FT. EMINEM "CALM DOWN" IS COMING JULY. 1ST

BrGsT9cIIAAGqMM.jpg
 
Wenn Em da genauso wie auf rapgod rappt, dann wird der Track komplett für'n Arsch.
 
busta.jpg


produced by scoop deville also, na immerhin.
wie man einfach jetz schon weiß, wie das klingen wird. beide werden mit sicherheit wieder total schnell alliterationen ins mic brüllen so als hätten sie das noch nie getan.
hab gestern nochmal "rapgod" gehört. is euch schon mal aufgefallen, dass die hook denselben flow wie eko auf "vendetta" hat bei dieser stelle mit "air max air max perfekt perfekt" usw.? :D
 
Zurück
Oben Unten