Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir letztens mal wieder relapse gegeben, nachdem ich es ne zeitlang totgehört hatte und einfach nichtmehr rankonnte.
es is einfach nur ein geiles album, dieser mexikanische akzent fällt mir eigentlich kaum auf.
em wird niewieder was vergleichbares zu den ersten 3 alben bringen können, aber seine alben sind halt trotzdem konstant gut, auch wenn ich bei recovery ne weile gebraucht hab um es zu mögen (bei relapse war ich vom ersten hören an geflasht).
 
Weiß jemand, warum der Preis für Vorbesteller um 5 Euro teurer war (bei amazon)? Normalerweise ist es doch andersrum.
 
Verkaufsprognose:

Offering conclusive proof that Marshall still matters, Eminem’s aptly named Recovery will score the year’s highest sales debut. Look for a total of between 590-615k for the Shady/Aftermath/Interscope album, easily beating Sade’s 503k back in February. It could also beat his last album, Relapse, which sold 608k in its first week in May ’09.


Em spricht über den Wayne & Kanye Diss den er aufnehmen wollte:
http://www.youtube.com/watch?v=XIvqKmd6KFo&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufsprognose:

Offering conclusive proof that Marshall still matters, Eminem’s aptly named Recovery will score the year’s highest sales debut. Look for a total of between 590-615k for the Shady/Aftermath/Interscope album, easily beating Sade’s 503k back in February. It could also beat his last album, Relapse, which sold 608k in its first week in May ’09.


Em spricht über den Wayne & Kanye Diss den er aufnehmen wollte:
http://www.youtube.com/watch?v=XIvqKmd6KFo&feature=player_embedded

600k wär wahnsinn für heutzutage! dazu relativ wenig promo...nich schlecht
 
wahnsinnig wenig promo lolz, dasn scherz oder? lebst du in den usa und kannst das beurteilen?
no offense, #imjussayin
 
Naja die Promo war schon aufwendig. Man nehme nur mal die extra abgedrehten Promo Werbespots mit diesen Teleshop Verkäufern usw.
 
laut.de hat sich tatsächlich mal zu einer etwas ausführlicheren und wohlwollenderen review hinreißen lassen.
 
man da sind so viele geile tracks auf dem recovery oben die teils durch die hook gedämpft werden.
space bound zb:hamme rgeil sobald die hook anfängt wird mir schlecht.
schade.
 
Keine Musikrichtung, keine kulturelle Bewegung hätte sich fortentwickelt, wenn die Artists immer nur das gemacht hätten, womit sie mal angefangen haben. Das ist Evolution, und das ist gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten