Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht das zweite auch diese jahr kommt wenn wirklicht dre und 50 Alben kommen
 
ooohhh noch gut 2 monate... hoffentlich kommt es dann au... ich zähl die tage schon...
 
ist mir mittlerweile fast egal, bei dem was noch diesen und nächsten Monat kommt :)
 
Ja, weil du persönlich auf irgendein Too Strong-Album wartest, ist das Album hier völlig irrelvant und unspektakulär...

Samma?!
 
1. Kennst du das Wort "fast" nicht ?
2. Habe ich nie "irrlevenat" geschriben
3. erst recht nich "unspektakulär"
4. gibt es halt Alben, auf die ich mich mitterweile mehr freue
5. Too Strong, Huss & Hodn & Tone gehören dazu
6. wurde das Album definitv zu oft verschoben (Detox-Style)
 
bei mir is das ganz anders, da kann kommen was will und verschoben werden so oft es will, ich werde mich auf kein album mehr freuen wie auf relapse, ich habe noch nie ein album so sehr entgegen gefiebert... da könnte für mich persönlich höchstens noch tot oder lebendig mit spielen...
 
1. Kennst du das Wort "fast" nicht ?
2. Habe ich nie "irrlevenat" geschriben
3. erst recht nich "unspektakulär"
4. gibt es halt Alben, auf die ich mich mitterweile mehr freue
5. Too Strong, Huss & Hodn & Tone gehören dazu
6. wurde das Album definitv zu oft verschoben (Detox-Style)

und is trotzdem alles kein grund relapse als fast egal zu sehen da muss bei dir schon von vornherein sone ''egale'' einstellung zum album vorhanden gewesen sein...

also was mir noch die wartezeit versüßen könnte wäre ''dis wo ich herkomm'' aber sonst sehe ich da nichts...

too strong is das nich rnb?

huss & hodn hab ich schon ma was von gehört aber hat mir anscheinend nich so gut gefallen sonst hätte ich es nicht gelöscht...

und von tone hatte ich ma zukunftsmusik gehört und da au das gleiche... ka kann zwar net so schlecht rappen aber irgendwie hat da was gefehlt... und ich weiss das der irgendnen vorreiter für azad und savas war ;)
 
eben das sind eben die Alben wo man sich noch drauf freut ich kann es auch nicht mehr abwarten
 
ja dann is das wohl geschmacksache...

ich freue mich noch ein wenig auf die jbs 2 brainwash edition und halt noch etwas mehr auf samys album sonst sehe ich da nichts bis eminem...
 
falls ich dann auch nochmnal offtopic werden darf:

huss und hodn, tone, too strong, sam, kamp & whizz vienna, etc.. da kommt grad so viel geiles
aber auf eminem freu ich mich dann irgendwie doch am meisten..
 
falls ich dann auch nochmnal offtopic werden darf:

huss und hodn, tone, too strong, sam, kamp & whizz vienna, etc.. da kommt grad so viel geiles
aber auf eminem freu ich mich dann irgendwie doch am meisten..

da hast du auf jeden recht also was 2009 in Rapdeutschland abgeht ist echt krank! muss ich schon sagen kommen sehr schöne sachen raus bzw sind schon!:thumbsup:
Aber trotzdem ist für mich Eminem der King um auf sam seine Aussagen nochmal zurück zukommen, da stehen nun die Deutschen Alben erst einmal hinten an meiner Einkaufsliste ... bei Eminem weiß ich das ich zu 100000000000% keinen fehlkauf machen aber wie sam schon sagte, JEDEM DAS SEINE!!!!
 
ich würds ja jetzt schon gerne sehen, hören und scheisse ich will mich drin welzen wie im schlamm :D
 
irgendwie passt 50 da nicht ins bild rein :D

was soll das überhaupt sein?



naja whatever, d.h. das in den nächsten wochen das video kommt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten