Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der scheiss track soll endlich leaken man!!!!!!! :mad: :thumbsup:

ohne scheiß! ich kann nichmehr warten, ich will das jeztz sehn...

ich hoff dass der track jez der perfekte track fürn fühling/sommer is, zum draußen chilln,schön grillen usw :D so wie lollipop letztes jahr,nur noch besser^^ ( heißst nich das eminem jetzt singen soll...)
 
ohne scheiß! ich kann nichmehr warten, ich will das jeztz sehn...

ich hoff dass der track jez der perfekte track fürn fühling/sommer is, zum draußen chilln,schön grillen usw :D so wie lollipop letztes jahr,nur noch besser^^ ( heißst nich das eminem jetzt singen soll...)
der soll ja wie without me klingen.. erste single halt.. der track, den man meistens (als einzigen) aufm album skippt
 
ach ich fand die ersten singles eigentlich immer nice...without me, real slim shady sind doch geile tracks...just lose it war vlt nich ganz so gut..
 
ich fand die am anfang auch gut, aufm album zwischen den ganzen "richtigen" tracks gingen mir die aber irgendwie auf die nerven
 
ja klar, ich kann mir die auch nich so oft geben, aber zum party machen gehn die eigentlich immer klar find ich^^
 
yo das stimmt, und das sind meistens auch die tracks, die die nicht-rap-hörer gut finden..
 
würde mich sehr auf ein t.i. feature freuen,ist auch sehr realistisch,da em ihn ja bei touchdown auch gefeatured hat!solange kein t-pain oder lil wayne raufkommt is alles in lot^^
 
ich fand die am anfang auch gut, aufm album zwischen den ganzen "richtigen" tracks gingen mir die aber irgendwie auf die nerven

So ist das bei mir auch immer gewesen, vor allem weil ich die mir dann einfach überhört habe weil sie auf dauerrotation waren, um die warterei aufs album zu verkürzen:)

würde mich sehr auf ein t.i. feature freuen,ist auch sehr realistisch,da em ihn ja bei touchdown auch gefeatured hat!solange kein t-pain oder lil wayne raufkommt is alles in lot^^

Wayne auf keinen Fall, hatte eminem doch iwo mal gesagt, das er zwar unbedingt will aber er kein bock drauf hat! T.Pain weiß ich nich, aber denke mal auch eher nich...Ich will Dre haben!
 
Mooin!
Gibts ab morgen eig. auch die Single zu kaufen...?

Warum werden von 50ty eig.1000 Tracks vorm Album Release rausgehauen und von em gerade mal ein einziger, iwie scheiße...?
 
wenn aller höchsten t.i.

es soll ja einen track geben... slim shady vs t.i.p.

mit den comedy singles geht es mir genauso die höre ich heut au so gut wie nie mehr... es sei denn er kommt grad da ich des album durchhöre un ich grad ma keine lust habe weg zu skippen... also wenn überhaupt gebe ich mir sowas alleine wenn ihr versteht was ich meine...

seit ihr sicher jetz um 00.00 uhr?

un seit ihr sicher das es den track noch nirgends zu hören gibt? also ich hab noch net gesucht aber zu hören müsst der doch sein oder nich?
 
soll ja auch nen track mit royce geben, am besten dann aufm dj premier-beat :D
aber sind ja alles nur gerüchte, lassen wir uns überraschen
 
ne irgendwie hammer... genauso is es richtig oder willst du etwas ein album bekommen wo du die hälfte schon kennst?

aso un zu wayne nochma.. ich hatte mir ma son bissl gewünscht das er drauf wäre aber das ht nur kurz angehalten.. der darf auf keinen fall da drauf sein un wird er nich.. der ist überall dabei un dann wird eminem ihn erst recht nich drauf packen... der labert ja au so scheisse von wegen best rapper alive... der soll ma lieber aufn teppich bleiben der marsianer...

ja mit premier gibt es doch keys to the city oder so...
 
ja schwer zu sagen... die tracks hören sich zwar alle gut un seriös an sag ich ma :D aber das hat sich stan part 2 au...

also soweit ich das verstanden habe ist man sich da bei den diss gegen wayne au net wirklich sicher... hab jetz net alles gelesen... nur schnell ma geschaut wo der name wayne auftaucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten