Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
playback is ja nur, weil er immer in stadien spielen musste wegen der vielen fans.
aber ansonstens übertriebener live rapper, gar keine dis´kussion;):)
 
ja stimmt schon hab ich auch schon gemerkt die liste ist ein bischen fürn arsch, das tupac fehlt kann ich in dem nachvollziehen da er nicht alive ist, und das amis und deutsche zusammen sind das passt auch irgendwie nicht aber die tatsache das eminem eh der beste der welt ist dann ist das so schon ok finde ich...
 
ja aber der ist ja kein all so guter rapper ;-)
das frag ich mich auch, ich glaube in der nächsten urban trl sendung am dienstag.
also hast du jetzt für dre gevoted oder für em?
ich habe bestimmt schon 100 mal für em....
 
ja aber der ist ja kein all so guter rapper ;-)
das frag ich mich auch, ich glaube in der nächsten urban trl sendung am dienstag.
also hast du jetzt für dre gevoted oder für em?
ich habe bestimmt schon 100 mal für em....

Stimmt, hab nicht gesehen das das nur ums rappen geht, hab jetzt je noch einmal für Method Man, Redman, Eminem und MosDef gestimmt, kann mich nicht entscheiden ;)
 
ist auch völlig in ordnung kann dich ja nicht dazu zwingen ;-)
haupsache nicht so bushido konsorten...
 
Weiß eigentlich jemand was mit den Filmen is, die em vor jahren schon drehen wollte???
 
welche filme?eminem war für jumper eingeplant,hat dann aber abgesagt,eminem ist sowieso fertig mit sich,seit monaten kommt nichts mehr von ihm.taucht nirgendswo mehr auf,ich glaub der is am ende mit seiner musik,so leid es mir tut:(
 
welche filme?eminem war für jumper eingeplant,hat dann aber abgesagt,eminem ist sowieso fertig mit sich,seit monaten kommt nichts mehr von ihm.taucht nirgendswo mehr auf,ich glaub der is am ende mit seiner musik,so leid es mir tut:(

Denke eher das er an seinem Album arbeitet. Glaub schon das da nochmal was kommt!
 
Ja, war Em für Jumper eingeplant??? wusst ich noch gar nicht. ich weiß bloss, dass er bei so ner Neuauflage von nem alten western die Hauptrolle spielen sollte.
Wär geil, wenn er irgendwann ma ne Fortsetzung von 8 Mile machen würde, aber das ist eher Utopie!!! :D
 
welche filme?eminem war für jumper eingeplant,hat dann aber abgesagt,eminem ist sowieso fertig mit sich,seit monaten kommt nichts mehr von ihm.taucht nirgendswo mehr auf,ich glaub der is am ende mit seiner musik,so leid es mir tut:(

alter hast du die letzten wochen gepennt?

eminem ist längst wieder im studio und ist mittlerweile in der lage seine emotionen in die musik zu verpacken, hast du das etwa nich mitbekommen?

außerdem hat eminem oder wird auf jeden fall einen track für young jezzys bald erscheinenden album produzieren. und warum sollte er sich dann jetzt schon der öffentlichkeit zeigen??

sobald das album fertig ist wird er das schon machen oder bzw muss, denn eminem ist mit sicherheit auch nicht all zu gerne in der öffentlichkeit und wenn es keinen grund gibt dann brauch er das auch nicht zu sein...
 
Ja, war Em für Jumper eingeplant??? wusst ich noch gar nicht. ich weiß bloss, dass er bei so ner Neuauflage von nem alten western die Hauptrolle spielen sollte.
Wär geil, wenn er irgendwann ma ne Fortsetzung von 8 Mile machen würde, aber das ist eher Utopie!!! :D

und wie soll es von 8 mile eine fortsetzung geben? soll eminem das leben nochmal so weiter leben oder was??

er könnte höchtens einen neuen film machen mit den selben inhalten, battles und sowas...
 
das es kein shady records weder noch obie trice thread geben tut, so muss ich meine frage hier stellen und zwar weiss jemand ob er nun bei shady bleibt oder ist das verhältniss zu em wirklich geknickt?

mich interessiert da ich diese zusammenarbeit zwischen eminem und obie sehr gefeiert habe und es scheisse wäre würde er jetzt seinen eigenen weg gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten