Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich schon was zu einem neuen album, wenn es denn kommt?
 
ogot...wielnage war der jetzt weg? würde mich sehr über neue dinge freuen!
 
Er wird sicher nichts großartig neues über das Album sagen.
 
was ist jetzt eig mit em? war der schon in der show oder wann soll das statt finden?
 
Geduld, Leute. Es hieß ja, dass die Show heute sei und wegen den unterschiedlichen Zeitzonen werden wir uns da wohl noch ein bisschen gedulden müssen bis Videomaterial im Netz auftaucht. :)
 
Hmm also anstatt hier zu warten bis ihr schwarz werdet solltet ihr einfach mal selba versuchen was rauszufinden... scheint ja soooo wichtig für euch zu sein !!! Ansonsten wartet einfach bis was passiert hier drinn !!! Schaut fußball oder so...

@: sAms3miLLa... wie siehts eig. mit "diesem" buch von Em aus ?? hat er es selber geschrieben oder wurde einfach nur sein name draufgeklatscht ??? ( kommt öfters vor als man denkt ;) )
 
Das hat jemand geschrieben namens Peter Doggett, der ein renommierter Schreiberling ist.

Er hat schon Erfahrungen gemacht mit Biographien von z.B. John Lennon, Nirvana oder Jimi Hendrix.

Bei ihm merkt man einfach, dass er sich mit einem Thema auch auseinandersetzt.
 
Das hat jemand geschrieben namens Peter Doggett, der ein renommierter Schreiberling ist.

Er hat schon Erfahrungen gemacht mit Biographien von z.B. John Lennon, Nirvana oder Jimi Hendrix.

Bei ihm merkt man einfach, dass er sich mit einem Thema auch auseinandersetzt.

Das hört sich ja schonmal gut an ;).... aber schreibt Em nicht gerade auch selber ein buch ??? hab da sowas gehört !? Naja aber ich schaus mir einfach mal an !!! thx
 
war eminem jetzt gestern bei dem typen in der show oder nicht? ich hab bei yt gesucht aber da gibt es nichts...kann es sein dass hier einfach jemand scheiße gelabert hat?-.-
 
Hmm also ich kann da auch nix finden im i-net, auch keine infos das er überhaupt dahin gehen will/wollte !!! also wenn da einer wieder scheiße gelabbert hat, hätte er es sich auch besser verkneifen können !!! Hab aber rausgefunden das Em am 27 in londoner hyde park wieder auftritt !!!
 
Ahahaha das macht er richtig richtig gut :D

Sehr geil, sieht aus als käme Eminem wirklich langsam zurück!!!!!

Edit: Und er arbeitet an Songs :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten