Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn eminem mal ne platte rausbringt die sich schlecht verkauft (in den worten der presse) ist das immer noch mehr als jeder deutschrapper zu sammen.
 
:D Wie kann man denn da auf einmal auf Deutschrap kommen, er hat das Wort doch gar nicht benutzt...

Zu dem vorvorletzten Post: Eminem war auch nicht großartig untergegangen, The Re-Up hat sich sehr gut verkauft und nun befindet er sich halt in der (Gammel-)Zeit zwischen den Alben, wobei er ja auch schon wieder übelst am recorden sein soll.

Ich denk mir halt mal, dass er D-Rap Hörer ist, wenn Ami-Rap für ihn alles "Dreckszeug" ist. Und da wollte ich nur mal feststellen, dass dieser Begriff eher auf aktuellen D-Rap zutrifft.
 
Ich denk mir halt mal, dass er D-Rap Hörer ist, wenn Ami-Rap für ihn alles "Dreckszeug" ist. Und da wollte ich nur mal feststellen, dass dieser Begriff eher auf aktuellen D-Rap zutrifft.

nope falsch gedacht mein junge, ich hör kaum deutsche sachen. vielleicht sollte ich das mehr machen. aber guck mal overseas, da siehst du iregendeinen 15jährigen paar wörter reinwerfen und dann geht das gleich mehrfach platin. finde einfach, dass eminem dieses "hip hop ruder" gewaltig rumreißen könnte! gilt auch für dre und co. und bestimmt schwappt das dan auch auf DEINEN deutschen rap über, weil ja hier eh alles nachgepfiffen wird
 
nope falsch gedacht mein junge, ich hör kaum deutsche sachen. vielleicht sollte ich das mehr machen. aber guck mal overseas, da siehst du iregendeinen 15jährigen paar wörter reinwerfen und dann geht das gleich mehrfach platin. finde einfach, dass eminem dieses "hip hop ruder" gewaltig rumreißen könnte! gilt auch für dre und co. und bestimmt schwappt das dan auch auf DEINEN deutschen rap über, weil ja hier eh alles nachgepfiffen wird

Klar gibt es so nen Scheiß wie Soulja Boy etc., aber es gibt auch Leute wie Ludacris, T.I., Nas, Talib Kweli, Ice Cube usw., die weiterhin sehr gute Musik machen.
 
Ja man Eminem soll mal wieder mit nem richtigen brett um die ecke kommen, meiner meinung nach sollte er sich wie damlas mehr von den Dre beats picken, statt sie selber zu machen, oder er soll so banger wie sing for the moment, the way i am, square dance oder so sachen produzieren, aber net wie auf re-up, re-up ist total an mir vorbei gegangen..... aber der macht das schon der gute eminem
 
selbst wenn eminem mal ne platte rausbringt die sich schlecht verkauft (in den worten der presse) ist das immer noch mehr als jeder deutschrapper zu sammen.

Das war früher mal so, aber heute verkauft sich Hip Hop in den Staaten nicht mehr, wenn man mal von den schillernden Gestalten im Game (Jay, 50, Em, etc.) absieht. Da verkauft schon mal das letzte Fat Joe-Album in der 1. Woche 46k, während hier ein Sido, für "Ich" 80k Vorbestellungen hatte. Ich weiß, dass ist nicht so gut vergleichbar mit Vorbestellungen und Erstwochenverkäufen, aber die Zahlen haben sich angeboten, weil kontrastreich.
 
hab mir gestern endlich mal die all access europe dvd gekauft
geiles teil
 
Ist das eine Live-DVD?
Hab da einfach die Anger Management Tour DVD, ist auch sehr geil...
da wird halt meistens so backstage-zeug gezeigt
aber auch viel live zeug
aufjedenfall sehr interessant
Abro! :D

also sollte eminem nochmal auf tour gehen bin ich der erste der sich karten kauft
 
da wird halt meistens so backstage-zeug gezeigt
aber auch viel live zeug
aufjedenfall sehr interessant
Abro! :D

also sollte eminem nochmal auf tour gehen bin ich der erste der sich karten kauft

Ich hatte mir damals ( 2003 ), schon direkt ne karte fürs konzert in Essen gekauft... Em ist einfach hammer !!! Gibt kaum solche talente... alleine was er alles von dre gelernt hat und dope prod. macht er auch !!! Auf das neue album freue ich mich auch schon... schon alleine die tatsache das Dj premier am start ist, gefällt mir richtig gut, ich würde mir auch wieder sofort ne karte kaufen !
 
eminem ist doch morgen zum ersten mal seit langer zeit wieder in einer amerikanischen sendung zu gast bei jimmy knivel oder so und soll dort wohl zum ersten mal über sein neues album sprechen und über die heutige hip hop entwicklung in amerika,mal sehen was abei rauskommt!:cool:
 
eminem ist doch morgen zum ersten mal seit langer zeit wieder in einer amerikanischen sendung zu gast bei jimmy knivel oder so und soll dort wohl zum ersten mal über sein neues album sprechen und über die heutige hip hop entwicklung in amerika,mal sehen was abei rauskommt!:cool:

kannst ja mal posten was dabei für news rumkommen, büdddeeee ;)
 
eminem ist doch morgen zum ersten mal seit langer zeit wieder in einer amerikanischen sendung zu gast bei jimmy knivel oder so und soll dort wohl zum ersten mal über sein neues album sprechen und über die heutige hip hop entwicklung in amerika,mal sehen was abei rauskommt!:cool:
yeah, wusste ich garnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten