Marotten

ich ordne -unbewußt- oft die buchstaben irgendeines wortes ins alphabet ein. war aber schon schlimmer.
als beispiel: antwort
a-n-o-r-t-t-w
 
Original geschrieben von nefas
ich ordne -unbewußt- oft die buchstaben irgendeines wortes ins alphabet ein. war aber schon schlimmer.
als beispiel: antwort
a-n-o-r-t-t-w

bei mir ists so dass ich mir die entsprechenden zahlen denke (a=1, m=13, z=26 etc...) und dann versuche in die zahlenkombos system reinzubekommen oder sowas...
 
bin ich am pc muss der fernseher, musik, lavalampe und wassersäule laufen + licht am schreibtisch und normales licht.
nebenbei beim am pc sitzen aufm blatt rumkritzeln,
ab und zu telefonhörer abheben ob auch alles funktioniert.
bei unbehaglichen situationen absichtlich gähnen.
"und zwar" & "weißt schon" sagen nach jedem satzt,
vor dem onanieren zweimal checken ob türe und rollo zu,
an bierflaschen das papier zerfleddern
andauernd penis aus der ***** ziehen um zu schauen ob das kondom noch klar geht.
zuviel farbe in marker einfüllen
kästchen am pc machen ebenfalls
alles minderstens zweimal kontrollieren obwohls klar ist
nasebohren
kein lied wirklich komplett durchhören
im auto tape andauernd vor und zurückspulen
im solarium andauernd checken ob einer in die kabine gestiegen ist



:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Special K


bei mir ists so dass ich mir die entsprechenden zahlen denke (a=1, m=13, z=26 etc...) und dann versuche in die zahlenkombos system reinzubekommen oder sowas...

oh gott, das ist KRANK! :eek:

ich kann nich schlafen, wenn der schrank offen steht.
und ich zerleg immer taschentücher, bonbonpapier o.ä. in lauter kleine einzelteile...
bin ständig am kritzeln, wenn stift und papier da ist...
 
ich habe glaube ich manchmal die Marotte zuviel zu denken und somit mir irgendwelche Probleme einzureden die gar nich da sind, ich bekomme sie aber nich dann nich aus meinen Kopf.
 
das sind schon keine marotten mehr sondern neurosen...obwohl ichauch alle 2 minuten am rechner auf mein aim-fenster gucke, alle 2 minuten auffe uhr gucke, mich ständig irgendwo kratze
auch bei mir muss die tür zu sein, ich knacke immer mit den fingern und dem hals, fummel mir immer in den haaren oder am bart rum wenn ich nichts zu tun habe, zitter ständig mit einem beinund kann es nicht haben wenn es im nebenraum lauter ist als in meinem...
 
Original geschrieben von Special K


bei mir ists so dass ich mir die entsprechenden zahlen denke (a=1, m=13, z=26 etc...) und dann versuche in die zahlenkombos system reinzubekommen oder sowas...


ha das mach ich auch! dache immer mit dem blödsinn würde ich immer alleine dastehn....

achja ich muss immer in jedem stockwerk mal auf den lichtschalter drücken....obwohl unser licht länger als 7 min. brennt, muss ich nochmal nachschub geben...
 
Ich muß zwanghaft immer Threads schließen und User bannen... :D
Ansonsten kontrolliere ich tausendmal, wenn ich unterwegs bin, ob mein Schlüssel, Handy und Geldbeutel noch an ihrem Platz sind. Gerne schaue ich auch auf die Uhr und muß gleich danach nochmal drauf schauen, weil ich vorher überhaupt nicht die Zeit gecheckt habe. Eine andere Marotte ich es andauernd und zu jedem und alles "Peter" oder "Atze" zu sagen...
Wenn ich meinen tragbaren CD-Player ausmache, dann mache ich gleich immer Hold an und wickel das Kabel rum...
 
wenn ich schau ob das licht aus ist muss ich obwohl ich es ja seh dass es aus ist für mich selbst sagen "das licht ist aus" - dann ist es für erst wirklich aus - echt komisch:rolleyes:
das erinnert mich wieder an so nen lustigen film mit so nem neurotischen typen...ach wie heist der noch....*mh*..*achja*
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Ansonsten kontrolliere ich tausendmal, wenn ich unterwegs bin, ob mein Schlüssel, Handy und Geldbeutel noch an ihrem Platz sind. Gerne schaue ich auch auf die Uhr und muß gleich danach nochmal drauf schauen, weil ich vorher überhaupt nicht die Zeit gecheckt habe.

jaa genau... was mir oft passiert ist wenn ich keine uhr dabeihabe, ich frage jemanden wieviel uhr es ist, es wird mir gesagt, und zwei minuten spaeter "hm ich hab gerade nich zugehoert, sag nochmal bitte"
 
Kollege *lach

Original geschrieben von Manic Mike
wenn pc an is muss ich IMMER im internet sein, und icq muss laufen, sonst werd ich total verrückt und irgendwie aggressiv .... fast wie auf entzug :(

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ansonsten kontrolliere ich tausendmal, wenn ich unterwegs bin, ob mein Schlüssel, Handy und Geldbeutel noch an ihrem Platz sind. Gerne schaue ich auch auf die Uhr und muß gleich danach nochmal drauf schauen, weil ich vorher überhaupt nicht die Zeit gecheckt habe.

Was ich hasse ist, wenn ich meine Geldbörse in die Jacke tue, fasse mir an den Hintern um zu gucken ob das Teil noch da ist, und erst dann merke, dass ich es in der Jacke habe. :rolleyes:

CyA
 
Zurück
Oben Unten