MARKTPLATZ:wer schei55e geschrieben hat wird nun gehängt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.O.T.T.

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2002
Beiträge
435
also es gibt in diesem forum soviele "rapper" die nun auf unserer tribüne stehen....ich werde sie von rechts nach links aufzählen schreibt einer hier scheisse rein wird er zu der liste dazugenommen(post-editing)

1.)peder (eigentlich kann man es nicht erklären,er ist einfach shit)
2.)daflow (weil sich seine rhyes net reimen)
3.)211 (der denkt er sei edel wie ´n 911 porsche oder so...)
4.)MaSaKa (der ist ein reimezerstörer)
5.)special (schaut euch einfach den post im marktplatzthread an) [verhandlungssache......]
6.)Real aka Dichta (kann nur alle zitieren)
7.)KRISPY (der is noch son fake *lol*)
8.)wortfuerwort (verhaut wort für wort)
9.)rap-souljah (was iterresieren uns denn schwanzlängen?)
10.)Ghostman (noch so ein schwanz kandidat)

schreibt pm´s wenn ihr etwas hinzufügen wollt....

11.)DS!(der dümmste von allen)[special wishes from a member :p]
12.)samooray (weil er meine autorität in frage gestellt hat)[south park :D ];)
 
Hab ja nichts dagegen dass du hier Schlechte Reimer für billig Postings aufhängen willst.
Aber dann solltest du 1stens:
Dich selbst auch auf die Liste Setzen,
und 2tens:
Ich weiss ja dass mein scheiß nicht der derbste hier ist, aber DEINER ist es mit sicherheit auch nicht


SHIT, wieso reg ich mich überhaupt auf? Wir beide wissen dass ich um längen besser schreibe als du, und dass mein Level absolut nicht mit den anderen auf dener Abge****ten Liste zu vergleichen ist.
 
och nein jetzt regen wir uns wieder auf weil wir net für voll genommen werden.....tja ich hab den thread aufgenommen, und du kannst mich net hängen. tja pechgehabt wichser. ich präsentiere euch demnächst einen text feat. nero.
und der wird dich net nur um lä#ngen schlagen sondern auch 99% auf meiner liste also mach dein maul am besten zu und hau ab solange du noch kannst. ich hab bis jetzt alles freestyle gemacht, sogar meinen 1. text, du brauchst halt 5 std für so nen scheiss und ich brauch 2 min und bin besser....willst du mich jetzt battlen oder was?
 
ich weiss ja wer besser is...... :rolleyes: mit s fängst an und mit p gehts weiter mit ec und dann noch ia und dann L! ------->spe___L <----der is besser!
 
dich hat aber keiner gefragt ;)

@ special::::::::
ich habe nie gesagt dass ich besser bin oder du schlechter.....
ich meinte lediglich dass du alle angepöbelt hast ohne irgendwas besser zu machen oder konstruktiv zu sein....

wenn du ganz lieb bitte sagst schneid ich den strick durch und du wirst kommentator, der die sensationslustige masse bei stimmung hällt :D
 
och manno verdirb jetzt bloss net alles :D

schreibt pm´s wenn ihr namen zuzufügen habt
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
also es gibt in diesem forum soviele "rapper" die nun auf unserer tribüne stehen....ich werde sie von rechts nach links aufzählen schreibt einer hier scheisse rein wird er zu der liste dazugenommen(post-editing)

1.)peder (eigentlich kann man es nicht erklären,er ist einfach shit)
2.)daflow (weil sich seine rhyes net reimen)
3.)211 (der denkt er sei edel wie ´n 911 porsche oder so...)

[Ne irgendwie nicht: Guck mal im Alphabet nach und sag mir was da für Buchstaben rauskommen, wenn du 2 und 11 nimmst? Ich will dich nicht überstrapazieren, deswegen sag ich's dir! 2=B und 11=K! Meine Initialien aus dem richtigen Leben]!! Zufrieden?

4.)MaSaKa (der ist ein reimezerstörer)
5.)special (schaut euch einfach den post im marktplatzthread an) [verhandlungssache......]
6.)Real aka Dichta (kann nur alle zitieren)
7.)KRISPY (der is noch son fake *lol*)
8.)wortfuerwort (verhaut wort für wort)
9.)rap-souljah (was iterresieren uns denn schwanzlängen?)
10.)Ghostman (noch so ein schwanz kandidat)
11.)DS!(der dümmste von allen)[special wishes from a member :p]
12.)samooray (weil er meine autorität in frage gestellt hat)[south park :D ];)

Also, da cih eh schon auf der Liste stehe kann ich mir's ja erlauben schei*e zu schreiben du BURNER!!!!!

Also:
1. Wenn du nicht weißt, was ein Name bedeutet schreibe ihm ne PM und wenn er nett ist schreibt er dir ne Erklärung!
2. Deinen Namen kenne ich irgendwoher ich kann mich nur nicht entsinnen woher! Ach ka da gibt's ja schon einen der so heißt und deshalb haut man dann da ne NO.2 hinter!!! Schon klar, Kreativität ist gefragt!!!
3. Auf den Track bin ich mal gespannt!!! Wenn man hier nur Texte posten würde, würde das Niveau auch n bisschen steigen.
Bestimmt, weil man sich ja n bisschen mehr Zeit für diese Sache lassen kann! Aber egal!!!!
4. Wenn du doch so gut bist warum trägst du dich nicht in den Thread von Benkz.One aka Paulekk ein? Schiss zu versagen?
5. Warum schreibst du schei*e jetzt auch mit 55?

Ich hätte noch mehr Punkte, aber ich will mich nicht schneller ins Grab bringen als ich's eh schon muss!
 
Mmmmmm, du bist echt n´Scherzkeks........

Les mal n Paar von den andern Threads durch und beurteile dann ob ich deskonstruktieve, oder nicht konstruktiv bin.
Außerdem ist die bemerkung über Peder das erste "Anpöbelnde" Posting (die im Battle cypher ausgenommen) und außerdem auch das unqulivizierteste. Da der erste Eindruck der entscheidende ist, und du gerade das schlechteste Posting das jeh von Special getippt wurde als einen solchen erwischen musstest kann ich es gut verstehen das du mich für´n Assi hältst.
;) "Doch das wird schon"


Pööööce
 
@ 211:

1:)der name an bedeutung war mir ja egal ich hab nur dein verhalten aufgeschrieben......
2:)ich hatte nen acc....(ohne no 2) aber meine e-mail geht net (auf die ich alle einst. geändert hab....das wars dann.....
3:)bin ich auch
4:)hab ich noch net?
5:)das soll zeigen dass dieser thread ein "addon" zu dem vorherigen ist.....


@special:
nach langem überlegen glaub ich dass ich dich von der lsite nehemen sollt e ich hätt trotzdem gerne ein nette tschuldigung:D

jetzt biste weg.....von der liste k?


p.s. scheisse 1 : ) wird zu=====:)
 
Alles klar!!!
Mir ist schei*egal ob du mich hängen willst oder nicht, denn ich weiß, dass ich nicht der beste bin und es auch nicht sein werde!!!!
Wenn du meinst mich dissen zu müssen, dann mach's! Ich geb darauf n Schei*!

Ich will den Thread nicht als Chat benutzen, nutze meine Kreativität für die Final Lap vom Forum-Track und mach mir daraus n Nutzen!!!

Ach nochwas:
Du gehörst auch auf die Liste, weil du's selbst nicht checkst wie de Regeln laufen!!!! Es steht alles wissenswerte dort in dem Thread!
 
yepp kann sein ich hab keine lust mich zu hängen, ja teilweise bin ich nunma net so gut, aber irgendwie muss ma ja an die kronen ran.mein 1. text war ein ganz guter ansattz ich halt mich ein bissl zurück.


ich nehme pm´s mit henkerswünschen an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten