Marker für`s Blackbook . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, benos, denk ich auch. ich hab mit edding angefangen und bin immer noch dabei. mir reichen im moment erstmal noch drei farben. wenn ich was buntes mache, nehm ich buntstifte. das können faber castell sein aber auch billige ausm aldi. peeze.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BenosOne:
Wie wollt ihr denn einen eigenen Style entwickeln, wenn ihr euch alles von anderen zeigen laßt?
WER STÄNDIG IN DEN FUßSTAPFEN ANDERER LÄUTF, HINTERLÄßT KEINE EIGENEN SPUREN!
denkt mal drüber nach...
BenozOne
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab noch nie gehört, dass alle die den selben marker für sketches benutzen auch den selben style haben., man kan doch auch seinen eigenen style entwicklen, trotz dass einem einer ratschläge gibt welche stifte z.b. besser decken oder weitere farbwahl etc.
ich sagte niemals postet mal skizzen mit euren lieblingsmarkern gezeichnet damit ich euern style biten kann!
oft gibt es themen wie: welchen style findet ihr fett?- oldschool., 3d-styles etc. ... ich finde es auch nicht gut wenn die leute nach dem gefallen der menge malen aber man kann doch bloß darüber diskutieren!

Juicy
 
boah elute ihr regt auf ey

ich glaub hier sind in dem tread 3 leute die plan vom mlaen haben!

also cih rokc zu 80% mit buntstiften hab n set gekauft für 5 euro!
die dinger sind von ENRE 50 farben!

diese stiffte sind für grafiker!und zum übegänge malen super geeignet nimmste n rot und n lila und den weißen stift machst utne n teil des sketches lila oben rot und dan verwihst das mit dem weiß in der mitte zack haste ftten übergang ausserdem kannst dumit druck auf den stift blass mlane (und gut deckend) oder muit anwinkle paar fette effekte malen!

ausserdem ansnte daas immer wegradieren


so ihr poser labert mla hier nciht die leute mit ahnug voll probiert selber oder last es style kommt von eigener kreativität nicht von nachmachen

ps: fibracolor isnd der letzte dreck!
stabilos nur für outlines!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten