Mario - Let me love you

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
714
Find den Track sehr gut ; hat ne sehr schöne,soulige Stimme kann auch sehr gut tanzen .Auch seine alten Sachen ,die schon in den USA abgegangen sind ,fand ich dope .Bin gepannt ob er auch Konstanz hat und sich wie ein Usher immer weiter entwickeln wird .
 
Original geschrieben von player4 life
Find den Track sehr gut ; hat ne sehr schöne,soulige Stimme kann auch sehr gut tanzen .Auch seine alten Sachen ,die schon in den USA abgegangen sind ,fand ich dope .Bin gepannt ob er auch Konstanz hat und sich wie ein Usher immer weiter entwickeln wird .

isn guter mann. nur das "let me love you"-video find ich nicht toll
 
das lied geht sogar, aber dieser typ mit seinen schwuchteligen bewegungen.:rolleyes:
 
der typ ist recht sympathisch, das lied kann ich aber absolut nicht ausstehen.
 
ich mag Mario... hat en paar nice tracks gemacht...

der track ist auch ok.. aber das video dazu find ich absolut schrecklich... also wenn dann eben nur den track ohne video :)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Bekomm bei dem Video Agressionen, und das Lied find ich schrecklich..... :oops:

Der Typ ist so schwul. Echt mal wenn ich den singen höre würd ich ihm am liebsten gerade aufs Maul haun. :mad:
 
ich finde der typ und das lied sind beide etwas zu "soft" geraten.
 
Also den Mario finde ich irgendwie komisch...naja... seine musik gefällt mir auch nicht... total eingänig..und es wird immer über das selbe gesungen... ne... gibt besseren rnb
 
gefällt mir nich wirklich ... als ich das video erste mal gesehen hab dacht ich das wär usher ... den ich wiederum ganz gut finde ... also finde den irgendwo voll ähnlich
 
Ich find das Lied so super, ganz im ernst, ich kann gar nicht genug davon bekommen :) Für meine Ohren stimmt da einfach alles.
 
am anfang war der track ganz nice,aber jetzt könnte ich immer wenn ich den höre kotzen!wirklich!
 
radio und mtviva ham's mal wieder totgespielt. herzlichen glückwunsch.:rolleyes:
 
Original geschrieben von K-risma
radio und mtviva ham's mal wieder totgespielt. herzlichen glückwunsch.:rolleyes:

RnB geht halt momentan weg wie warme semmel...

kennt einer "boom" von mario? auch`n kacktrack, aber mit einem guten juvenile-part.
 
Zurück
Oben Unten