Mario Kart - Wii :)

MitHodenMan

gehört zum Inventar
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
995
So, hab mal gesucht, und kein thread dazu gefunden (ausser den "wii-jetzt"/aber schließlich haben ja spiele auch ihren eigenen thread verdient, siehe z.b. gears of war)

Was haltet ihr von dem Spiel?
Also ich finds einfach genial, und der online-modus ist auch einfach was richtig fettes! Manchmal gibts halt bisschen probleme beim laden, bevor die rennen los gehn, ist aber nich so oft der fall...

Wie siehts bei euch sonst so aus? irgendwo in ner rangliste gut dabei? beim zeitfahren usw.?

Also ich fahr halt fast nur online, hab jetzt gerade ca 7500 punkte - es geht so :)
will aber noch hoch^^

N problem ist halt das angeblich öfters mal cheater unterwegs sind, wobei ich gerade beim letzten spiel zum ersten mal den verdacht geschöpft hab, das da so n sack dabei ist...

Wieviel punkte habt ihr so? Und was war die höchste punktzahl die ihr mal bei nem gegenspieler gesehn habt?

auf jeden fall - alles rund ums Mario Kart - hier rein ;)
 
bestimmt bombe
scheisse dass ich keine wii hab
aber mario kart 64 is das beste spiel der welt das ich kenne :D
 
rockt dermaßen, dass man nen abend locker davor verbringen kann.
mann müsste nur noch ne cruise-vorrichtung haben, dann rockt das nochmehr :D

:cool:

--zwo-elf--
 
einfach hammer spiel zocke aber auch fast nur online hab jetzt 5200 nachdem ich mal auf 4600 war!!!
der einzigste kritikpunkt das man nur zu 2 online spielen kann!!!
 
n kumpel hats, letzte woche mal gezockt, auf jeden fall geile sache. mario kart ist sowieso legendär!
 
Warum finde ich den Thread erst jetzt? :(

Auf jeden Fall das beste Mario Kart bis jetzt.
Habe im Moment ~8500 Punkte.
 
5800 punkte im netz...zock nur so 1-2 ma in der woche im netz...vllt jetzt am verlängerten wochenende ma länger ..aber is halt scheise dass man zwar zu 2 online zocken kann aber der andere dann nur ein "Gast" ist und gar keine Punkte sammeln kann...:(
 
bin jettzt bei 7950 punkten... aber bei der punktzahl ca war ich schon öfter, und dann passiert immer irgend ne kacke^^... Z.B. erster oder 2ter bis kurz vor schluss, dann ne blaue rakete in arsch bekommen, von den typen hinter mir weggerammt, in die lava gefallen, und 11ter von 12 geworden :D da krieg ich dann die krise - in so ner situation gibts auch immer gleich an die 400 minus punkte, das ist echt häßlich^^.

Mit welchen bikes fahrt ihr? ich find z.b. das bowser-bike für zeitfahren ganz cool, aber beim online-rennen ist es der tot... Ich nehm meistens das maxi bike :)
 
es gibt nur zwei sachen die mich nerven:
1: dieser dumme battle modus mit den luftballons.

2: dass man es nicht mehr zu zweit durchzocken kann.

aber das sind nur kleinigkeiten, das spiel ist super, gehört mit mario galaxy und resident evil 4 zu meiner top 3.
 
Das nervt mich am allermeisten , warum bitte ? wär doch nicht so schwer gewesen...

versteh ich auch nicht. das hat in den anderen immer echt spass gemacht. einer fährt erster und der andere hält ihm den rücken frei. das ist einfach echt schade. und bei dem battle modus find ich die idee mit dem team ganz gut, allerdings wärs wenn cooler wenn man diese counter strike komponente noch riengebracht hätte, indem jemand der seine luftballons verliert unwiderbringlich ausgeschieden ist.
 
Ja das suckt echt, aber geiles spiel nach wie vor.. Hab abe rim Moment Fifa drin!

wie kommt es das ich noch nicht einen Stern gesammelt habe? Oder habt ihr das auch erst im späteren Durchgang gemacht!? Hab bis jetzt alles durch... und nur Buchstaben
 
Hmmm ich zock immernoch ab und zu auf der super nintendo das original...lalala...
 
Vorhin hab ich wieder online-gezockt, doch dann hats auf einmal geklingelt und die Post wollte ein Paket abgeben. Da musste ich natürlich zur Tür und habe dadurch ca. 400 P verloren.....

Scheiße!!!:mad::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten