->Mario Kart 64<-

Die macht so Bock, egal ob ich jetzt irgendwelche Klischees zum überlaufen bringe, aber bekifft war das die geilste Strecke überhaupt :D das hat so gerockt, überlal diese Farben und Autos einfach zu geil :p
 
jungs tut mir echt leid dass ich das sagen muss aber --KEINE CHANCE!
ich bin einfach die beste in dem spiel... so war das beim super nintendo auch schon.. und so wird das immer sein... bei mariokart bin ich einfach der oberburner
 
Original geschrieben von Hyko


Strecke: Autobahn rückwärts :p

oha des ist echt die schwierigste aber wenn man se gut fahren kann auch die geilste strecke!

was mir immer auffällt ist:
wenn du nen fettsack nimmst (wario,bowser,DK) dann bist du echt übel lahm und brauchst echt viele und gute waffen um zu gewinnen!!!
aber wenn du yoshi oder toad bist und an erster stelle fährst hängt zu 99% immer ein fettsack an dir dran und dem kannst du noch so viele bananen, fragezeichen und so in den weg legen der bleibt an dir dran obwohl der eigentlich garnicht so schnell ist...
fett stier...aber trotzdem geil
->pebe

zu ganjaanja:
ich würde dich platt machen:D
 
Yoshi oder Toad fand ich am besten...wegen wendigkeit und speed....


Die Autobahn war immer die Skill0r-Strecke :D
 
Ich find Koopa Troopa Beach am geilsten! Weiß nicht genau warum! Und als Pilzkopf fahr ich Euch alle in Grund und Boden! :D
 
yeah yeah n64 rulez, habe immer noch nen n64, mario kart gehört natürlich zu jedem besitzer dazu, die besten fahrer sind toad und yoshi, für multiplayer battle sind aber bowser, dk und wario am besten
 
Original geschrieben von PeBe


hab ich auch schon oft porbiert aber noch nie geschafft!!!
also ich rück noch eine abkürzung raus!!!
bei der strecke snowland(oder so) mit den schneemännern und der holzbrücke muss man direkt nach dem start umdrehen und zurück fahren (also über die holzbrücke) dann wieder umdrehen und in richtung ziel fahren. am ende von der holzbrücke darf man aber nicht wieder auf normale straße kommen sondern muss rechts von der holzbrücke direkt in den schnee springen!(mit r)
dann einfach soweit in die landschaft fahren bis man zurückgesetzt wird!
wenn man jetzt durchs ziel fährt ist man direkt in der 2. runde!!!


->pebe

Hmm .. die kenn' ich nicht .. :)
.. aber in der Wüste (4. Strecke, 1. Cup) geht auch sowas ähnliches .. wenn man in den Eisenbahntunnel fährt und kurz bevor man die Start/Ziellinie überquert Turbo gibt .. dann bekommt man auch eine Runde angerechnet .. sind halt so die schäbigen Spielverderbertricks :D
.. genau wie in World Cup für NES den Ball ins eigne Tor passen .. :p
 
Zurück
Oben Unten