mariano - le petit prince vs. So gemein...

ich find beide Geil so wie sie sind ausser wie so oft diese Bushido Pfandflaschen Dreirad geschichte aber nun denn 4 Sterne wegen fehlendem Audio
 
Original geschrieben von Dee-TaiL
ich find beide Geil so wie sie sind ausser wie so oft diese Bushido Pfandflaschen Dreirad geschichte aber nun denn 4 Sterne wegen fehlendem Audio

ja gut Pfandflachen is geklärt...

Hm, ich dachte immer im Rhyme Cypher schreibt man nur Texte:confused:
 
holla der text gefällt mir sitzt alles manchmal reimst du auch in der mitte der zeile, ich denke nicht dass du dir das von mir abgeguckt hast sondern das es zufall ist machst du aber nich immer, aber find die reime und so wirklich sehr gelungen und es ist ein gelungener text, naja du wirst meinen text ja als jurymitglied sowieso bewerten müssen kannst aber auch so nochmal vorbeischaun: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003275

p'z Dan Verze
 
Original geschrieben von Dan Verze
holla der text gefällt mir sitzt alles manchmal reimst du auch in der mitte der zeile, ich denke nicht dass du dir das von mir abgeguckt hast sondern das es zufall ist machst du aber nich immer, aber find die reime und so wirklich sehr gelungen und es ist ein gelungener text, naja du wirst meinen text ja als jurymitglied sowieso bewerten müssen kannst aber auch so nochmal vorbeischaun: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003275

p'z Dan Verze

Ich glaub es gab auch schon Menschen vor uns beiden, die
Binnenreime hatten:rolleyes: , aber thx...
(Es sind zwei Texte...)

Sry, ich werd bis zu den Awards keine Texte mehr bewerten, eben
weil ich Jury mach...
 
Original geschrieben von mariano


Ich glaub es gab auch schon Menschen vor uns beiden, die
Binnenreime hatten:rolleyes: , aber thx...
(Es sind zwei Texte...)

Sry, ich werd bis zu den Awards keine Texte mehr bewerten, eben
weil ich Jury mach...

korrekt uuuh deswegen werde ich jetz noch ein fresheres reimsystem ausdenke kreuzmäßig über zwei zeile aber kannst ja audios von mir checken:D
 
Original geschrieben von Dee-TaiL

Anspielung worauf:confused:

anspielung drauf,dass du ihm "nur" 4sterne gibst,weil ein audio fehlt!
dabei sind wir hier in der "rhyme cypher" und hier geht es nun mal um texte....u know?


zum text:
den ersten find ich gut....bin gespannt wies weitergeht!
deswegen schreib den mal weiter...
der zweite ist naja...

kann es sein das du in den beiden texten versucht hast "krassere" reime zu bringen?
kommt mir irgendwie so rüber...
deine alten texte waren irgendwie anders
 
Original geschrieben von RipThaJacker


anspielung drauf,dass du ihm "nur" 4sterne gibst,weil ein audio fehlt!
dabei sind wir hier in der "rhyme cypher" und hier geht es nun mal um texte....u know?


zum text:
den ersten find ich gut....bin gespannt wies weitergeht!
deswegen schreib den mal weiter...
der zweite ist naja...

kann es sein das du in den beiden texten versucht hast "krassere" reime zu bringen?
kommt mir irgendwie so rüber...
deine alten texte waren irgendwie anders

kann sein, andererseits is der zweite schon ca. 5 Monate alt,
also aus den Anfangszeiten...ich find ihn auch nich besonders...
Thx...
 
Zurück
Oben Unten