Marcello - Album 2008

freue mich sehr auf das Album - das Instrumental-Video fand ich sehr gelungen, aber sehr schade dass das mit der Vinyl-Version wohl nix mehr wird...
 
werd mal reinhören, ich hör insgeheim ja auf nen hooligan song wenns schon so provokativ heisst :D
 
-=]S!L3nC3[=-;6447143 schrieb:
So....ich wollte mal fragen,ob die Leute die sich dieses Album bei HHV vorbestellt haben es schon erhalten haben?
Ich warte nämlich immernoch auf die Lieferung....

Edit: http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=57307887&blogID=414644398
Das erklärt einiges....somit ist meine Frage überflüssig....

hab mich auch schon gewundert, weil ich nix von hhv bekommen hab...
die hätten wenigstens mal ne mail schicknen können, dass sich die lieferung wegen umzug verzögert... aber nun gut jetzt weiß ich bescheid
 
ich hab heute en auftritt bei nem contest wo dieser marcello inner jury sitzt..war vorhin auf der myspace aber hab da keinen rap gehört beats warn ja nich so umwerfend
 
und "musique sentiment #2" (nachfolger des erfolgreichen instrumental albums) ist laut seiner myspace seite auch bald fertig.

da kann man schon ein paar sachen hören
 
sehr cool, genau auf solchen Instrumental-Hip Hop fahre ich ab......schade dass aus der Vinyl-Pressung dann doch nix wurde!
 
Zurück
Oben Unten