Marc Reis (ehem. Sprachtot)

scheiße wegen butch...
die LP is eine der wenigen deutsch rap platten die ich öfter als 5 mal gehört hab!

unterdrukk fand ich mal richtig cool:
aber jetz ist vieleicht butch weg.
und sprachtot läst sich von frauenarzt produzieren und macht mit egj rum.

ich hoffe das das alles nur ein schlechter traum ist!!!
 
sprachtot und frauenarzt produktion hört sich genauso abgedreht an,
wie herbert grönemeyer auf dieter bohlen

ich bin aber trozdem mal gespannt was da rauskommt..
 
Ich bin mal gespannt wie er aufm Chakuza album klingen wird..stimmlich passen die beiden schon zusammen!:D
 
Ja eben deswegen hab ich ja geschrieben mal gespannt wie er sich anhören wird am 2.3 wissen wirs ;)
 
step2dizz schrieb:
auf das chakuza ding bin ich auch echt gespannt....

ich hab mir wieder nach net zeit das video reingezogen:

Sprachtot Video zu Auf wiedersehen/ Mittelfinger hoch...

ohne scheiss. das kann ich immer noch gut feiern. hoffe, dass da bald ein neues an den start kommt.


aber sicher. "auf wiedersehen" ist meiner meinung nach einer der besten songs eines untergrund künstlers...
 
"Alles Negertiv" Releaseparty am 9.2. in MS Connexion in Mannheim mit vielen Specials und Gästen!

gebt euch die Infos hier
 
muhahahaha.. aber ein perverses "dito" auch von mir

lass mir doch kein sprachtot gig in der nähe entgehen.. naja .. sind auch immerhin noch 70km :) aber ich bin dort...
 
releaseparty sieht mal net schlecht aus ,von thomas tight wollt ich mir eh mal nen live eindruck verschaffen.
 
klar am start. will endlich wissen, wie das frauenarzt teil geworden ist.
interessant könnten die jungs von unterdrukk als ganzes werden und vielleicht to. das freie mixtape ist sehr hörenswert!
 
walde5680 schrieb:
nicht gerade was man gewohnt ist aber auf jeden fall "direkt in die fresse"

"Alles Negertiv" Snippet


und nicht vergessen. 9.2. releaseparty im MS connexion, Mannheim!

rein objektiv betrachtet sehr gewöhungsbedürftig. so die BC schiene fand ich noch nie so doll... aber ist vielleicht einfach mal was anderes und es geht auf jeden fall "in die fresse", wie du gesagt hast.
 
Zurück
Oben Unten