Marc Reis (ehem. Sprachtot)

***** im club dschiaaah :D

ne hab ihn live gesehn als voract in hagen von tak und pi und war schon cool stellenweise aber auch weniger gut

aber istn tighter kerl so, macht lustige sachen
 
hab auch schon gehört von hagen. war bestimmt auch endgeil. taktloss hätte ich mir gerne auch gepresst. kommt ja nie bei uns in die gegend.

"das ist ein lied lied für die ganzen ... "
 
Also vom Mixtape sind "Glaub mir S" und "Komm ruisch her" absolute Bomben, die Tracks pumpe ich ununterbrochen...kauft euch das Tape!!!

real
 
Einer der krassesten tracks ist der mit megaloh. hammerteil. Aber auch Dunkelheit mit maracus von den 34ers ist derbe. Sind viele krasse dinger am start.
 
geht mir persönlich nich so rein... ganz ok. track schickt aber!
 
find sprachtot nicht so toll....geschmackssache
 
Kann man da auf der HP jetzt auch das Exklusivmaterial über den Key auf dem Album ziehen?

real
 
Sprachtot ist guter Rapper. Mannheim ist schon nicht übel, Harry Pint hat auch ne sehr gute EP. Neues Mixtape von Sprachtot wird auf jeden Fall ausgechekkt.
 
harry pint fand ich ehrlich gesagt überhaupt nich cool. die straßendeutsch ep war voll der scheiß. macht auf ultrahart der typ. und nix da hinter...
so schauts aus!
 
schattenmensch schrieb:
harry pint fand ich ehrlich gesagt überhaupt nich cool. die straßendeutsch ep war voll der scheiß. macht auf ultrahart der typ. und nix da hinter...
so schauts aus!

ich find die ep ganz gut. ob der jetzt wirklich so hart ist kann ich nicht beurteilen. wohn nicht in mannheim und kenn den auch nicht.
 
ich kenn ihn auch nicht persönlich. aber hab da einige stories erzählt bekommen. aber letztenendes soll jeder das machen was er will, und auch erzählen worauf er bock hat.
und schließlich geht es hier um sprachtot. deswegen find ich den so cool, weil er mir das gefühl gibt, dass er all das ist, was er vermittelt. also ein richtigen straßenrapper... was für ein wort.
 
Ich war schon bei 2 Konzerten von ihm.Hab "warum nur ein mixtape"und "warum nur ein Tape". Es geht gut rein aber ,sorry Sprachtot, es is auf kein Fall ein Burner.Hat ein paar gute Lieder aber auch viel Scheiße. Live is er aber echt Ok.Ich komm aus dem Raum Heidelberg.und irgendwie gibts da net so viele Leute
die Hip Hop so feiern das sie Nachwuchs Rapper als gutes Puplikum unterstützen . Das ist echt scheiße den aus diesem Grund bin ich noch nie in den Genuß eines
derben Konzertes von ihm gekommen.Aber er hats eigentlich schon drauf! Muss nur ein bisschen bekannter werden
 
danke an SIP. Gutes Stichwort.

heute abend ist sprachtot live in Bamberg/ Hörsaal und wird dort sein neues Mixtape präsentieren. Also schaut einfach mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Ansonsten danke für den Support. Es geht definitiv voran.
falls ihr etwas mehr über sprachtot erfahren wollte, gebt euch das hiphopstylez.com special mit freetrack und mehr... gewinnspiel...

gruß
 
die review ist voll der schwachsinn. manchmal frage ich mich, wie leute cds beurteilen.

"...man erkennt nicht eine lineare leistungsklimax..." ist der kollege ein reviewprofessor ? besser wird es beim feat. mit megaloh. da meint er der song vermittelt schlaflied stimmung. da könnt ich kotzen. eines der besten tracks auf dem ding...scheiß drauf!

mannheim ****t trotzdem alles!
 
schattenmensch schrieb:
welches exklusivmaterial? und welcher key?
geb mal infos!

Wenn man das Mixtape gekauft hat, ist da ein Key drin mit dem man Exklusivmaterial runterladen kann.

real
 
Zurück
Oben Unten