Marc Reis (ehem. Sprachtot)

kann einfach nur sagen. echt brutal gestern. da kackt der sound ab, und kollge macht 15 minuten stand up entertainment. geile sache.
auf in nächstes mal!!!
 
nicht vergessen 7.7. sprich diesen freitag sprachtot auftritt bei der mc toasta "der gangbanker" releaseparty in karlsruhe im wildstyle club hirschstr. 5 (nähe europaplatz)!!!
wer mal in das kommende toasta album reinhören möchte kann dies auf www.mctoasta.de tun viel spass und vielleicht sieht man sich ja am freitag!
 
Steht eigentlich wieder was neues von sprachtot an`? exclusiv tracks, dates, interview oder ähnliches?
 
Keep Kool schrieb:
Steht eigentlich wieder was neues von sprachtot an`? exclusiv tracks, dates, interview oder ähnliches?
immer. zum heutigen zeitpunkt kann ich aber natürlich nix näheres sagen. aber es wird definitv interessant.
am 14.07. gibts ein interview bei rapsender.de . infos werden folgen.

ansonsten haltet augen und ohren offen!!! vielleicht sieht man sich ja morgen.

gruß

P.S.: gebt euch weiter mal die Unterdrukk Online EP . Sprachtot hat dort 2 kleine Gastauftritte!
 
auf jeden fall hat sprachtot's engel die geileren flügel :) .. aber ich glaub kaum das da einer von dem anderen kopiert hat... sprachtot eben wegen schwarzer engel und fler wegen dem deutschen adler... sieht man ja auch ein wenig am logo... fler hat kleine flügel und sprachtot eben voll die langen engelflügel :)
 
ich würde glatt behaupten, dass sprachtot sein logo zu erst hatte.
weiterhin ist es aber eher unwahrscheinlich, dass specter das ding jemals gesehen hat.
 
ja stimmt.. das kann man auch bezweifeln das der das jemals gesehen hat... aber naja... was solls :)
 
grafiker biten was das zeug hält,
grade auch von specter

Also der grafiker von sprachtot hats gezockt,
 
derm schrieb:
grafiker biten was das zeug hält,
grade auch von specter

Also der grafiker von sprachtot hats gezockt,

halt ich eher für unwahrscheinlich. das sprachtot logo gibt es schon seit herbst letzten jahres.
und das fler logo gibt es offiziell erst seit einigen monaten.
 
als ob das schwer ist wir vergleichen grad Fler mit sprachtod
hallo das ist wie Toilettenpapier gegen
eine neue frischgedruckte ausgabe der juice


sprachtod sprachtod

MAgdeburg
 
Aliby One schrieb:
als ob das schwer ist wir vergleichen grad Fler mit sprachtod
hallo das ist wie Toilettenpapier gegen
eine neue frischgedruckte ausgabe der juice


sprachtod sprachtod

MAgdeburg
wobei fler das toilettenpapier ist und trotzdem auf dem cover ist (zumindest backspin). da aber bald s-tot auf dem cover ist, hat fler nichts mehr außer sein kackpapier!
 
Ich kann es nur immer wiederholen, dass es voran geht, meine damen und herren.

für neue infos bzgl. Sprachtot siehe einfach das
Rheinhiphop Special mit Interview, Review, Exklusives ...

schaut einfach mal vorbei!

@DashX: da geb ich dir wohl recht!
 
Ich hab sprachtot im vorprogramm von prinz pi und taktloss gesehn und der kann nach hause fahrn der fettsack. davor war mc moe aus hagen am start, der hat alles weggeburnt mit lustigen lines, fetten beatz und coolem flow.
aber der fette affe?macht da ein auf fat joe und geht mir mit seinem deepen scheiß permanent auf den sack und meint er würde die crowd rocken
 
Zurück
Oben Unten