Manuellsen: "The Hoodalbum"

Ich will endlich das Hoodalbum,was dauert denn so lange :(
 
Manuellsen bei Deluxe Records?

Ich glaube net das das der fall ist.. sie sind zusammen auf tour.. haben was zusammen gemacht.. später geht er vlt dahin... und bekommt nen platz aber jetzt doch noch nicht?:confused:
 
N.W.A Thug schrieb:
Schade, dass jeder Nachwuchskünstler, der versucht, was auf die Beine zu stellen, gleich bedingungslos gehatet wird, und das, obwohl keiner hier ihn persönlich kennt und sich ein Urteil über ihn bilden kann. Und wenn man seine Musik nicht mag, kann man das auch auf einem gewissen Niveau zum Ausdruck bringen. Von daher, ein bisschen mehr Respekt, Leute! Ihr hinter euren Computern habt es schließlich noch nicht geschafft, ein Album zu machen, was immerhin auf Mzee gehypet wird.

:oops: :)


genau ihr honks
 
Ist das jetzt eigentlich schon rausgekommen? Find das Album in keinem Shop!
 
Es ist da!!!

JUHu grad angekommen, es ist killa
m was hast du nur damit gemacht:cool: ?ek wie blöd du gewesen bist:D
Manuellsen einer der 3. besten im moment
Snaga&Pillath auch hamma jez muss doch ma das album von denen kommen
Peaze out
 
ich habs, gefällt mir nicht. Teilweise flowt er ganz okay, nix besonderes, aber was stört ist das er sein sound direkt von Azad und Savas gebitet. Und diese "my man"s und "get at me"s und andere ami gelaber hört sich bei ihm einfach fakerhaft an. Noch dazu hat er nur wacke rapper auf das Ding. Raptile? Kobra? naja wenn ihr auf sowas steht...für mich sind die alle unkreative ami biter.
Aber ich stehe sowieso nicht auf wannabe-gangsta-deutschrap. Die haben nie eine Waffe gesehen und trotzdem rappen "ich knall dich ab" "Glock" usw

ist halt Musik für wannabe-gangsta-kiddies...:D
 
hab es gehört.ist das geld nicht wert.immer noch german dream nivoe.down with the mist!
 
Zurück
Oben Unten