Manuellsen-the hoodalbum(anfang 2006)

Kobra klingt auf diesem Schnipsel im Video im Gegensatz zu den High Society-Sachen einfach unglaublich. Reif, weniger nach Dipset und flowtechnisch on top. Hat mich sehr erfreut, ihn in so einer Form zu hören.

:)
 
Mal am Wochenende reinhören... Konnte mit den anderen beiden Free-Tracks der letzten Tage eigentlich auch leben, also fands ganz ok soweit. Mal sehen was noch so in dem Snippet steckt, denn eigentlich fand ich Manuellsen ganz nett dieses Jahr zusammen mit Snaga & Pillath in Essen... Kam jedenfalls sehr sympatisch rüber... Ok ok, was natürlich nichts über die Musik sagt...
 
gab ja auch bombentracks in der GDzeit(overnight celebrity remix)
,aber zurzeit packt er einfach nur noch ein banger nachm andern aus
 
fand die letzten free-tracks und das video und so ziemlich cool.
der typ kommt auch sympathisch rüber, denn kann man mal unterstützen find ich!:cool:


peaze
 
Der Weihnachtssong war ja echt gut, aber wie schon viele vor geschrieben haben:

1. Der typ hat wenig Flow

2. Er hat nicht gerade super Rhyme Skills

3. Das englische Gelaber geht mir auf die Eier.

Der Typ ist ganz okay, ´das Tape wird aber nicht gekauft.
 
Kommt wirklich sympathisch rüber im Video. Auf jeden Fall werd ich ins Album mal reinhören. Find ihn wirklich nich schlecht!
 
geil, dass grad alle betonen, wie nett und sympathisch der doch im video rüberkommt :D
(nicht falsch verstehen, find auch, dass er ne unbekümmerte und trotzdem nett art hat)

ist halt nur witzig, dass einer damit anfängt und die anderen nachziehen ;)

seh da auch schwächen bei den reimen und vor allem beim flow,
der mir dann doch zu krass hakt manchmal.
beats teilweise schon recht ausgelutscht...hmm, muss man schauen, aber eher nicht.
 
Manuellsen diss kool savas? he said something about deine best tag on 50 cent beat
 
ich erwarte von dem album nicht viel wenn ich auf anglizismen stehe dann höre ich doch lieber blaze weil der meiner meinung nach um einiges mehr drauf hat als manuellsen... aber ich muss sagen das ich über das pal one feat sehr überrascht bin weil ich mir die beiden nicht wirklich gut zusammen vorstellen kann... den track von den beiden will ich auf jeden fall mal hören aber kaufen werd ich mir warwscheinlich nicht.... aber wie gesagt ne chance werd ich dem ding geben und werds mir mal anhören...
 
Zurück
Oben Unten