Manuellsen, SAW, Adel & Jack Kriminal - Members Only (Diss) Video

Absturz des Manuellsen

Von Flow kann man ja gar nicht reden. Also schauen wir uns die Texte an..

Manuellsen mit primitiven, billigen Zeilen.. So armselig.

Nach diesem Track ist mir sowohl Ali A$ als auch Massiv sympathischer als Manuellsen. Meine Meinung über Manu hat sich stark verändert. Oh mann.. wie hohl dieses "ich f. deine Mudda" Gelaber ist..

Manuellsen, halte dein Wort und geh' in den Rap-Ruhestand und nimm all' deine dummen talentlosen "Rapper"-Freunde mit.
 
Neuer Tua-Blog-Eintrag zu dem Thema!

Tua schrieb:
Tuas kleines Statement 4.11.2008
Freunde,
ich habe jetzt diesen Track gehört. Es ist ja wirklich jetzt nicht das Problem eine Antwort zu machen und auch Mütter hoch- und runter zu beleidigen. Es ist nur so, dass ich mir vorkommen würde wie ein ehreloses Stück Scheiße, wenn ich für ein paar Hundert Klicks auf Youtube öffentlich die Familien von irgendwelchen Leuten beleidige, mit denen ich noch nie im Leben was zu tun hatte. Da sagt dieser Typ: "Ist nichts Persönliches" und nennt mich dann einen *****sohn. Alter, wenn du ein Problem mit mir hast, dann machen wir ein Eins gegen Eins. Was soll dieses Wort? Sag doch irgend ein anderes.
So eine Scheiße, wieder ein Schritt ins komplette Aus von jeglichem Anspruch. Was ? "Wer Mütter beleidigt hat keine verdient"?
Ihr verratet euch selbst mit sowas. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich gelohnt hat.

Abgesehen davon finde ich solche Statements eigentlich ekelhaft, aber dieses ewige "ich habe nichts davon mit bekommen, weil ich so unerreichbar bin" - Getue geht mir auch auf den Sack.

Quelle: http://blog.hiphop.de/Tuabloggtsicheinen/23739/
 
1 gegen 1 könnte trotzdem ins auge gehen^^ ich wär für einen vernünftigen track...
 
Was wird hier denn erwartet? Manuellsen is eh eine der größten Snitches im Rapgame. Der toppt sogar Sentino und DJ Tomekk auf einmal.
 
Ich kann den Manuellsen echt nicht packen. Noch keinen guten Track gemacht aber die ganze Zeit rumheulen. Soll er doch mal was gescheites rausbringen dann wirds auch gekauft. Vielleicht liegt es nun mal an seiner schlechten Musik. Der Typ soll doch verrecken!
 
1 gegen 1 könnte trotzdem ins auge gehen^^ ich wär für einen vernünftigen track...

1 gegen 1 könnte ins Auge gehen? Hast du mal gesehen wie klein PA Sports ist? Der hat übelste Streichholzarme. Sieht man doch auch in dem Video, dass er Manuellsen gerade mal bis zur Brust geht. Und Tua is ca. 2 Meter groß.

Glaub nicht, dass das ins Auge gehen würde. Aber PA is eh der Oberspasti. Favorite hat ihn damals platt gemacht mit seinen 2 Tracks.

Edit: Für die, die's nicht kennen:

Favorite - Die Wahrheit (PA Sports Diss): http://de.youtube.com/watch?v=GDXXLGzaMQQ

Favorite - Die Abschlachtung (PA Sports Diss): http://de.youtube.com/watch?v=GeGCodiFuQw
 
Leute Wo kommt der ganze Hass in euren herzen her ? Es gibt doch wichtigeres als sich gegenseitig fertigzumachen undso
 
Passt auf, der Kurdenboss und EA Sports haben einen Deal für Straßenmanager 09
In welchem Hinterhof wurde das denn gefilmt?

post des jahres :D

manuellsen ist jetzt wie damals chino xl nach seinem 2pac diss, der wird egal was er macht nur noch 2cds verkaufen.....

word ....

is doch treffender vergleich... er steigt an die spitze, wie gegenstände im wasser... zb steine.

:oops: :thumbsup:
 
War Tua nicht der Typ der sich in sonem Youtube Video mit nem Hippi geprügelt hat und dabei wie ne Pussy rüberkam?
 
Manuellsen sollte sich lieber in seinen ultra gangstermäßigen, von Samy's damaligen Vorschuss bezahlten, Peugeot 206 setzten und nach Hause fahren.

Oh man, fremdschämen pur für diesen Abstieg..

Aber der Beat ist gut.
 
na und dann isser halt 2meter große. das heißt doch cniht das er im 1 gegen 1 was reist. da zählen andere sachen aber da kennen sich die ganzen inethater nciht nso mit aus schätz ich mal
 
na und dann isser halt 2meter große. das heißt doch cniht das er im 1 gegen 1 was reist. da zählen andere sachen aber da kennen sich die ganzen inethater nciht nso mit aus schätz ich mal

So lange du dich damit auskennst wie ein "1 gegen 1" von zwei Rappern ausgehen würde, ist doch alles in Butter.
 
Sehr Schlecht mann wenn wollen den da mit dissen Ali AS hatt mal mehr drauf als ich ****e deine Mutter diss der zerreißt die alle vom rappen her in der Luft, und Samy eh einfach nur peinlich
 
Ich finde den Beat Hammer.Die rappen auch cool.Adels Part ist am besten.Erinnert mich ein bisschen an Grime Videos aus England.Ich weiß nicht wenn man Manuellsens Entwicklung (egal ob jetzt positiv oder negativ) verfolgt hat sollte man jetzt nicht geschockt sein.Vom Style her und so.
 
hahaha, manuellsen - peinlichster gangsta toller Typ deutschlands :D:D:D der muss viele lines gezogen haben um so ein selbstbewusstsein zu bekommen, weil was der und seine homies da reden... echt respekt vor solchem schwachsinn ^^

DROGEN-OPFER
 
Sehr Schlecht mann wenn wollen den da mit dissen Ali AS hatt mal mehr drauf als ich ****e deine Mutter diss der zerreißt die alle vom rappen her in der Luft, und Samy eh einfach nur peinlich
Ali As hat nicht mehr drauf.Ein paar Jahre früher wär das gut gewesen,aber seine Texte sind alle gleich. Bei ihm sind dauernd diese "Deine Freundin hatte hinten mehr drin als..." bla bla Lines ich weiß nicht alles gleich. Sowas kann echt jeder,wenn man das schon bei "Der Bluff" ansieht wie er dem Typen da so nen verkackten Text geschrieben hat und solche Texte hat er selber auch nur.Aber Reimmäßig ist er besser.Die Pottweiler haben Ausstrahlung.Wenn du z.B. Kinder des Zorns oder Das ist meine Welt anhörst siehst du das sich nicht alles gleich anhört.
 
Zurück
Oben Unten