Manuellsen: "Insallah"

LanZe schrieb:
wer is eigentlich Braheem?? Ich würde mich zu der Vermutung hinreissen lassen, dass es Manuell selber is! Verdammt ähnlich Stimme...


das gleich hab ich auch schonmal gedacht....klingen echt derbe ähnlich...
 
manuell ist braheem.....:rolleyes:
wer dadrauf reinfällt hat wohl damals auch gedacht dass sasha nich dick brave ist:D
 
Wer ist SAW? .. es gab mal einen Rapper im Forum, der kurzzeitig so hieß, wenn ich mich recht erinnere.. ;)
 
Dee Kay [WWC] schrieb:
Mann ist Samy fett geworden. Oo
Also Video geht schon, Muss auch mal das Snippet anhören.

Das Video fand ich lala. Braheem ist Manuellsen? War dieser Braheem nicht auch schonmal irgendwo bei Ercandize drauf?
 
manuellsen hats voll drauf hab den schon oft genug live gesehn das fetzt auf jeden fall!!!!! also album kaufen , musik ganz laut, musik genießen und feddich ist das ding ! DELUXE RECORDS let´´sss Gooooooooooo
lasst es zischen!
 
Der Titel des Albums hat mich ein wenig überrascht.
"Hoffentlich"
aufjedenfall respekt für den Titel.
Also Manuellsen kenne ich ja noch von germandream , und finde ihn eigentlich richtig gut. Sein style gefällt mir.
Die neue Singel gefällt mir jedoch nicht so gut, aber das Snippet werde ich mir aufjedenfall reinziehen und ma schauen was danach noch passiert...

Stand up
 
Redaktion schrieb:
Für die Instrumentals holte sich der MC aus Mülheim unter anderem Monroe, Brisk Fingaz, STI, Young Kazz und Phrequincy ins Boot

Ist das Young Cas von 45 oder ein anderer? Hmm, ansonsten sehr gute Produzenten.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf das Album, fand das neue Video mit Samy schon gut, aber hoffe natürlich das die single noch ne Nummer krasser wird.
 
Ganz ehrlich hat sich ma einer das Video angeschaut???
Schwul??? Homo?????? Sau billig?
Ich seh schon die 30, 14 Jährigen Pärchen die auf'm nächsten Volksfest dass ich ertragen muss am Autoscooter drauf abgehen??
Vielleicht was für die nächste Bravo HipHop Issue....
Jemand die Falk Kolumne gelesen???
Ein lebender ein toter!!!!!
 
JTF schrieb:
Ganz ehrlich hat sich ma einer das Video angeschaut???
Schwul??? Homo?????? Sau billig?
Ich seh schon die 30, 14 Jährigen Pärchen die auf'm nächsten Volksfest dass ich ertragen muss am Autoscooter drauf abgehen??
Vielleicht was für die nächste Bravo HipHop Issue....
Jemand die Falk Kolumne gelesen???
Ein lebender ein toter!!!!!

was los???
:confused: :confused: :confused:

zum album: wird gekauft...

hab da noch ne andere Tracklist

http://www.rap-nation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=82
 
Also Samys Part is doch jut..und Manuellsen gefällt mir auch zum ersten mal...aba was is mit der Falk Kolumne...worum gehtsn da? inna aktuellen juice nehm ich an?!
 
Zurück
Oben Unten