Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

ihr glaubt doch nicht dass die EMI Manuellsen nochmal nimmt....auch für die anderen Artists siehts sehr mau aus....hat man ja auch bei den Headliners gesehen!
 
für mich per. war insallah eins der fav releases 2006. eins der wenigen dt. rap alben dass man ohne großes skippen im ipod pumpen kann. fakt ist aber, manuellsen hat einfach keine fanbase! weder im netz noch sonst irgendwo. mtv und trl langen heutzutage einfach nicht mehr aus. ohne größeren medialen hype passiert nix...

er hätte nen flaschenwurf gebraucht oder irgendetwas mit samy zusammen. solange die kids net sagen "oh shit, der typ ist cool mit samy deluxe" solange wird manuellsen auch net charten!

ferner bezweifle ich, dass deluxe records/emi anständig das teil promotet hat. die ganzen online aktionen auf mzee/rap.de/hiphop.de etc. pp bringen nichts, weil die besucher dieser seiten manuellsen eh schon kennen...

tone zeigt zzt wie man "gepusht" wird. der typ tritt seit einem monat vor 15.000 leuten "täglich" auf und wird von xavier gefeaturet. bin mal gespantn wie seine 2. single abschneidet...
 
Johnblaze schrieb:
ihr glaubt doch nicht dass die EMI Manuellsen nochmal nimmt....auch für die anderen Artists siehts sehr mau aus....hat man ja auch bei den Headliners gesehen!

Die headliners hatten die chance über nen major ihr album rauszubringen! Doch sie haben sich dazu entschieden es independent über hf zu releasen! also erst reden wenn man was genaues weiss! aber ich denke headliner werden noch ne grossartige zukunft haben!
 
cronit3 schrieb:
für mich per. war insallah eins der fav releases 2006. eins der wenigen dt. rap alben dass man ohne großes skippen im ipod pumpen kann. fakt ist aber, manuellsen hat einfach keine fanbase! weder im netz noch sonst irgendwo. mtv und trl langen heutzutage einfach nicht mehr aus. ohne größeren medialen hype passiert nix...

er hätte nen flaschenwurf gebraucht oder irgendetwas mit samy zusammen. solange die kids net sagen "oh shit, der typ ist cool mit samy deluxe" solange wird manuellsen auch net charten!

ferner bezweifle ich, dass deluxe records/emi anständig das teil promotet hat. die ganzen online aktionen auf mzee/rap.de/hiphop.de etc. pp bringen nichts, weil die besucher dieser seiten manuellsen eh schon kennen...

tone zeigt zzt wie man "gepusht" wird. der typ tritt seit einem monat vor 15.000 leuten "täglich" auf und wird von xavier gefeaturet. bin mal gespantn wie seine 2. single abschneidet...
naja tone kennt doch ausserhalb der szene niemand.so toll is seine "promo" nich
 
cronit3 schrieb:
für mich per. war insallah eins der fav releases 2006. eins der wenigen dt. rap alben dass man ohne großes skippen im ipod pumpen kann. fakt ist aber, manuellsen hat einfach keine fanbase! weder im netz noch sonst irgendwo. mtv und trl langen heutzutage einfach nicht mehr aus. ohne größeren medialen hype passiert nix...

er hätte nen flaschenwurf gebraucht oder irgendetwas mit samy zusammen. solange die kids net sagen "oh shit, der typ ist cool mit samy deluxe" solange wird manuellsen auch net charten!

ferner bezweifle ich, dass deluxe records/emi anständig das teil promotet hat. die ganzen online aktionen auf mzee/rap.de/hiphop.de etc. pp bringen nichts, weil die besucher dieser seiten manuellsen eh schon kennen...

tone zeigt zzt wie man "gepusht" wird. der typ tritt seit einem monat vor 15.000 leuten "täglich" auf und wird von xavier gefeaturet. bin mal gespantn wie seine 2. single abschneidet...

ich seh das irgendwie einfacher - du brauchst einfach ne bomben single, einen hit - der rest kommt von alleine! und manuellsen hat schon sowas wie ne fanbase würd ich sagen, viele leute im netz zeigen ihm liebe und so...

jedenfalls versteh ich es einfach nich - hammer album, perfekt ausgewählte singles, top videos, bonus tracks auf den singles und so weiter... ich versteh es einfach nich... trauer, das...
 
deluxe beats schrieb:
Die headliners hatten die chance über nen major ihr album rauszubringen! Doch sie haben sich dazu entschieden es independent über hf zu releasen! also erst reden wenn man was genaues weiss! aber ich denke headliner werden noch ne grossartige zukunft haben!
sorry aber wenn du das glaubst bist du einfach nur naiv.

samy und die emi haben gehofft das manuellsen was reißen kann und deshalb kam das album + singles über emi.
es wurde aber ein riesen flop, die top100 wurden nichtmal annähernd erreicht.

bei den headlineres waren die sich 100pro von anfang an im klaren dass das niemals über emi kommen würde...

ich denke schon dass sie emi genau überlegt, wie sie das snaga und pillath album angehen. sie werden es sicher major versuchen, aber bestimmt mit weniger budget... und wenn das kein erfolg wird, können s&p genauso wie manuellsen ihre sachen wieder von groove attack vertreiben lassen.

das geschäft ist eben hart.
 
halsabschneider schrieb:
sorry aber wenn du das glaubst bist du einfach nur naiv.

samy und die emi haben gehofft das manuellsen was reißen kann und deshalb kam das album + singles über emi.
es wurde aber ein riesen flop, die top100 wurden nichtmal annähernd erreicht.

bei den headlineres waren die sich 100pro von anfang an im klaren dass das niemals über emi kommen würde...

ich denke schon dass sie emi genau überlegt, wie sie das snaga und pillath album angehen. sie werden es sicher major versuchen, aber bestimmt mit weniger budget... und wenn das kein erfolg wird, können s&p genauso wie manuellsen ihre sachen wieder von groove attack vertreiben lassen.

das geschäft ist eben hart.

langsam kannst du aber mal die fresse halten mit deinen wilden vermutungen, es nervt wirklich nur mehr! überall so hässliche dinge verzapfen, die auf DEINEN illuminaten-meinungen beruhen, is einfach nich drin, junge! dont hate the player, hate the game und jetzt raus, kleiner!
 
die Headliners hatten übrigens auch schon eine Chance über die EMI!
Haben die Single, ich verbessere, die gute Single, Sag Ihnen Bescheid Major rausgebracht.........die Frage ist nur warum das hier wahrscheinlich gar niemand weiss. Also da läuft irgendwas falsch.....
 
zurück zum thema: manuellsen interview auf word cup #37 (auf hiphop.de rechte seite, chapter 2)... ist schon etwas älter... kommt sehr, sehr sympathisch rüber!

themen:
- religiösität vs. pseudoreligiösität (unseriöser lebenswandel)
- wiso deluxe rec.?
- antwort auf die kritik, dass zuviel in die richtung ami rap geht
- *****sohn
- frauen
- ...
- ... + kommentar zum nana feat.!
 
Zurück
Oben Unten