Manuellsen - Hochs und Tiefs

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEILES Lied mann.

Jetzt mal ohne Mist, manchmal geht der mir mit seiner Art auch auf den Senkel, und seine Vergangenheit hat sicherlich zu mindestens 50% was mit ihm zu tun, aber ey:

Der Junge kann Musik machen. Einer der ganz wenigen, in Deutschland kenn ich zumindest mal keinen, den man sich sowohl gesanglich als auch rapmäßig geben kann.

Das was ich bisher vom Album gehört habe, fand ich immer gut. Und das habe ich bei sehr wenigen Releases.

Also von mir ein :thumbsup:
 
rappen kann er definitiv...aber der gesang ist ja unter aller sau für meinen geschmack, klingt ja fast so schwul wie jonesmann
 
is ein hammer track, aber hätte mir einen clip zu nachtschicht 2 gewünscht... für mich einer der tracks des jahres..
 
boah ein nachdenklicher track über seinen werdegang :eek: ganz schön ausgefuchst.. geradezu ein trendsetter... dazu sein ewig gleichbleibender alibigesang.... :thumbsdown:
 
"hochs und tiefs"... allein schon der songtitel. wenn man sich manuellsens karriere anschaut dann gibt es nur eine richtung: bergab
außer tiefs kennt er doch gar nichts anderes, also kann man ihn auch hier mal wieder nicht ernstnehmen.
 
Es geht ja nicht nur um den Song an sich, den könnte man ja mit viel Wohlwollen akzeptieren. Die Gayboy-Hooks sind nicht besonders dope, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schmuse-Hooks sind was für Kancken-Gangster, die früher nur Sisqo gebuckt haben. Egal. ;)

Der Typ hat einfach ein mieses psychisches Problem. Sein ganzes Versagen belastet ihn anscheinend so sehr, dass er immer nur Songs darüber macht. Er quatscht ja nur von sich, erklärt sich, ist weinerlich. Der Typ wurd so rumgereicht. Man könnte ihn schon M.Bilal - Die Wanderhure nennen.

Wenn doch so einer so Komplexe, Probleme und Sorgen hat, dann soll er halt n Therapeuten aufsuchen und uns nicht permanent mit seinen Depri-Songs belästigen. Zudem kommt noch, dass er nicht besonders intelligent ist und sowieso nur so tertiär-Werten wie Geld etc... hinterherläuft.

Vor allem kann er uns auch nicht einreden, dass seine komische Ruhrpottcrew da irgendwas rockt. Bye bye MANU!
 
find sein gesang eigtl ganz cool, aber die hook mag ich nicht.
seit langem mal wieder n track der mir gefällt. (ausnahme hook)
video auch ganz nice.
schön schön... aber manuellsen ist schon n komischer kerl an sich.
 
was habt ihr eigentlich alle gegen den?

könnt ihr nicht objektiv die musik bewerten? die ist unbestreitbar gut und außerdem geschmackssache, manuellsen ist ein cooler toller Typ, ist moslem und spricht türkich, allein dafür hat er propz verdient

was allgemein außerhalb der musik passiert, ist nebensache

manus mucke is immer geil und on top, ich kaufe mir sein nächstes release
 
was habt ihr eigentlich alle gegen den?

könnt ihr nicht objektiv die musik bewerten? die ist unbestreitbar gut und außerdem geschmackssache, manuellsen ist ein cooler toller Typ, ist moslem und spricht türkich, allein dafür hat er propz verdient

was allgemein außerhalb der musik passiert, ist nebensache

manus mucke is immer geil und on top, ich kaufe mir sein nächstes release

du hast vollkomm recht

man kann vieles in deutschland haten, aber warum ausgerechnet manuell der typ hat zu hundert prozent talent!
 
Zurück
Oben Unten