Manuellsen disst Bushido ! "112 bars runnin"

wen interessieren denn irgendwelche telefonate zwischen bushido und manuellsen? und wenn ihr stress mit irgendwem am telefon habt, macht ihr da auch direkt n disstrack gegen denjenigen?
und wenn ihr gegen jemanden einen disstrack macht, holt ihr euch dann auch direkt eure talentfreien kollegen damit die auch noch einen zum besten geben können?

der track is einfach in seiner gesamtheit peinlich, vor allem weil manuellsen immer so getan hat, als bräuchte er diese beeferei nich um hochzukommen

gut, die wenigsten mögen hier bushido, aber die wenigsten mögen auch massiv und trotzdem wurde schlechte disstracks gegen ihn nich gefeiert

und wer auf seinem album einen track macht in dem er beleidigungen gegen mütter verurteilt und auf seinem nächsten album einen track macht der ich ****e deine mutter heißt macht, is in meinen augen einfach nur schizophren
 
und wer auf seinem album einen track macht in dem er beleidigungen gegen mütter verurteilt und auf seinem nächsten album einen track macht der ich ****e deine mutter heißt macht, is in meinen augen einfach nur schizophren

Finde ich auch arm von ihm, erst ein auf erwachsen machen und dann mit irgendwelchen Mutterf!ck tracks ankommen.
 
alter,willst du nicht verstehen, dass der junge seinen scheiß noch nich mal selber schreibt?

der schreibt einen disstrack, das is musikalisch gesehen zwischen den beiden auf ejden fall etwas persönliches... das schreibt er nich selber - also, wie kann man sowas dann noch gutheißen... und auch alle von dir angesprochenen guten singles hat der kerl nich selber geschrieben...

also was is gut? die texteudn reime etc. mittlerweile? right, thun mittlerweile kann das sein...

das zeigt auch mal wieder, wie viele menschen mtiläufer etc. sind. so viele spasten reden immer eko is scheiße, kay is scheiße dies und das... aber diese leute feiern bushido udn widersprechen sich selbst... und das allergeilste is ja einfach: ihr erzählt irgendwas von Pop-Single etc. und nehmt hier als vorbildliches beispiel (eurer meinung nach) bushido hahaha

an dieser diskussion möchte ich nich weiter teilnehmen.
Peace

da hat wer nicht gecheckt, dass ich bushido nich höre oder gar "feier". :rolleyes:
 
Also ich finde seitdem Manuell seine B-Klasse-Rapper pushed hat das ganze irgendwie an Glanz verloren. Hat alles so ein minderwertiges Image jetzt imo. Außerdem sollte man kein Label Gründen wenn man selbst sehr wenig verkauft...

Ja ich weiß das es nur ein Sublabel ist
 
wen interessieren denn irgendwelche telefonate zwischen bushido und manuellsen? und wenn ihr stress mit irgendwem am telefon habt, macht ihr da auch direkt n disstrack gegen denjenigen?
und wenn ihr gegen jemanden einen disstrack macht, holt ihr euch dann auch direkt eure talentfreien kollegen damit die auch noch einen zum besten geben können?

der track is einfach in seiner gesamtheit peinlich, vor allem weil manuellsen immer so getan hat, als bräuchte er diese beeferei nich um hochzukommen

gut, die wenigsten mögen hier bushido, aber die wenigsten mögen auch massiv und trotzdem wurde schlechte disstracks gegen ihn nich gefeiert

und wer auf seinem album einen track macht in dem er beleidigungen gegen mütter verurteilt und auf seinem nächsten album einen track macht der ich ****e deine mutter heißt macht, is in meinen augen einfach nur schizophren

Mit moms hat er ausgesagt das es nicht ok ist Mütter von Rappern zu beleidigen, aber was ist daran schlimm eine Mutter zu ****en, von einem imaginären Gegner??
 
Also ich finde seitdem Manuell seine B-Klasse-Rapper pushed hat das ganze irgendwie an Glanz verloren. Hat alles so ein minderwertiges Image jetzt imo. Außerdem sollte man kein Label Gründen wenn man selbst sehr wenig verkauft...

Ja ich weiß das es nur ein Sublabel ist

Ich denke mal jetzt wird Manuellsen mehr verkaufen. Durch das "Vor-Bye" Video und "Dear Christin" ist Manuellsens Bekanntheitsgrad auch gestiegen!

neue News von Manuellsen und Deluxe Records: http://www.mzee.com/forum/blogs/brocki22/dlx-mixtape-gratis-dd-news-353
 
"Bring mir diesen Kay One - um die Japsenfresse abzustechen!"

"**** dich, du Rassistenschwein!"

:rolleyes:

Wiederspricht sich auch überhaupt nicht... :rolleyes:
Haben die nur Scheiße im Hirn?!

Wenn man sich den Track anhört, fällt auf, dass PA den ersten Satz, den du ansprichst, raushaut und Manuell den anderen. Wie soll sich das wiedersprechen, wenn es noch nichtmal von der selben Person gesagt wurde? Oder muss jetzt jeder immer die gleichen Ansichten haben, wie seine Labelkameraden bzw. Freunde? Davon abgesehen ist das Wort Japsenfresse in dem Zusammenhang eine Beleidigung die an eine spezielle Person gerichtet ist, keine allgemeine Meinung über Japaner, hat also nichts mit Rassismus zu tun. Und wenn dem so wäre sind alle Rapper Rassisten, der eine rappt über die "scheiß Kartoffeln", der andere sagt in jedem 2. Satz "toller Typ", der nächste rappt über "Schlitzaugen", usw. Und Bushido und Kay One sind selbst mit die grössten "Rassisten" im Deutschen Rapbiz.
 
die eine opferbande disst die andere opferbande...

hab schon intressanteres gesehen
 
Mit moms hat er ausgesagt das es nicht ok ist Mütter von Rappern zu beleidigen, aber was ist daran schlimm eine Mutter zu ****en, von einem imaginären Gegner??

eben, er hat nie gesagt, dass er bei einem Battletrack nie wieder "ich
f!cke deine Mutter" in den Mund nimmt. Er hat lediglich gesagt, dass es nicht okay ist, bzw. unterste Schublade ist, in einem Disstrack, wo jemand spezielles angesprochen wird, also wenn es wirklich an eine bestimmte Person gerichtet ist, dessen Mutter zu beleidigen. Und das ist ein ganz normaler Battletrack, kein Diss, kein persönliches Ding.
 
boah was muss man siche hier über die beschissenen "disspassagen" sich aufregen, kritisiert lieber mal das allgemeine unvermögen im manuellsenumfeld...der typ hats drauf, aber seine kollegen leider nicht
 
wie behindert is das denn..man kann schon überall des tape laden un es wird groß angekündigt dass es am 22.3 erscheint :confused:
 
warum chillt ihr nicht einfach man ... hört den shit einfach wenns euch gefällt .. das is nur ein verschissenes mixtpae ... vll. war das ja das ding was die damals sogar über hiphop.de als freedownload raushauen wollten ... und jetzt eben so .. na und .. **** it ... gut genug um bisschen wirbel zu machen ...

ICH finde das beste an dem ding sind zweifellos die beats!

außer Vorbye, alle können reden, faustring,schlagstock,weste und workout kann ich mir alles sehr gerne geben ... das beste ding is für meinen geschmack def. Rap ist mein freund

€ Manuellsen definitiv der beste rapper auf dem tape !

und,dass sie bubu und gayone dissen is mehr als ok man ... zack einfach ma aufn mixtape einpaar zeilen an die pisser :D
Toni Vollassi shit :D
 
ich hasse bushido auch..aber solche disses spielen ihn genau in die karten..er bleibt im gespräch...und was macht er..er guckt einfach auf seine echos und fertig ist:D
 
alter,willst du nicht verstehen, dass der junge seinen scheiß noch nich mal selber schreibt?

der schreibt einen disstrack, das is musikalisch gesehen zwischen den beiden auf ejden fall etwas persönliches... das schreibt er nich selber - also, wie kann man sowas dann noch gutheißen... und auch alle von dir angesprochenen guten singles hat der kerl nich selber geschrieben...

also was is gut? die texteudn reime etc. mittlerweile? right, thun mittlerweile kann das sein...

das zeigt auch mal wieder, wie viele menschen mtiläufer etc. sind. so viele spasten reden immer eko is scheiße, kay is scheiße dies und das... aber diese leute feiern bushido udn widersprechen sich selbst... und das allergeilste is ja einfach: ihr erzählt irgendwas von Pop-Single etc. und nehmt hier als vorbildliches beispiel (eurer meinung nach) bushido hahaha

an dieser diskussion möchte ich nich weiter teilnehmen.
Peace
probiers mal mit lesen du vogel... keiner hat etwas positives über bushido geschrieben... ausser das die 2 tracks für seine verhältnisse nicht schlecht waren.... wobei eure kinder ja auch noch von chakuza ist... wie kann man das denn net peilen? wo haben wir bubu mit vorbildlich oder sowas in verbindung gebracht????
 
track ist eher schwach... das ganze ist nur halb so wild:

- manuellsen & pottweiler haben streit mit einem von erstguterjunge bei einer begegnung
- bushido droht manuellsen per telefon (disste ja deluxe rec. schon mehrmals)

- manuellsen antwortet mit nem schwächeren, spitter track mit der crew (was ich als legitim empfinde)

- bushido wird saad oder kay one antworten lassen oder selber auch nen part machen und gleichzeitig samy dissen

- manuellsen antwortet mit nem besseren track, aber nicht unter der gürtelinie

- schlussendlich haben alle promo
 
Bushido issen Huso, aber der Track is fürn Arsch,gefällt mir überhaupt nich !
 
Zurück
Oben Unten