MANKIND - Vom M zu dem A

Benny Buk

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2007
Beiträge
1.494
Kennt ihr schon?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soundqualie etwas zu distorted
und kommt flowtechnisch alles etwas statisch daher
aber lines & Video find ich sehr nice :cool::thumbsup:
 
Das einzig gute ist der Lambo tut mal gut zwischen all den behäbigen modernen Autos mal wieder ein schnittiges zu sehen.Aber dieser ganze pseudoinnovative Rap langweilt doch nur zumal doch nicht mal etwas gutes rauskommt. Jetzt versucht jeder auf biegen und brechen innovativ zu sein. Das ganze ist jetzt schon zum shceitern verurteilt. Egal was es ist wenn es ausgereizt ist dann enrvt es einfach nur. Und achja ist ja gut dass ihr immer einen auf gebildet machen wollt aber dass ihr euch dann noch anhört wie ein schwuler langweiler ist nicht gut
 
sehr cooler beat, gutes video

anfänger-rap

boa das macht mich so aggressiv...wie kann man nur auf einen so geilen beat so behindert rappen...wie kann man allgemein soooo scheiße betonen....wer bezahlt ein videodreh für sowas? wieso bekommt sowas promotion :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten