manges+Form EINTRITT FREI 21. Oktober, Backnang

www.fifaform.de

gehört zum Inventar
Registriert
16. September 2004
Beiträge
844
Am Freitag, den 21. 10 spielen im Treffpunkt 44 in Backnang.

manges (www.kehlkopf.com)

und Form (www.fifaform.de :) )

Und noch dazu die Herren von Durchdacht (www.durchdacht-hiphop.de)
und der Sebl.

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Wir würden auch vor ausverkauftem Haus spielen, aber der Eintritt kostet ja nix, von daher wird das schon mal schwer.

Für von weit weg Kommende: Die S-Bahn-Linie S3 fährt von Stuttgart bis Backnang, 50 m unterhalb des Hauptbahnhofs, also in Fahrtrichtung links, liegt der Treffpunkt 44.

Anfahrt hier wunderbar beschrieben:
http://www.treffpunkt44.de/anfahrt.htm

Ich bürge mit Abgehgarantie, auf der Bühne wird garantiert was los sein.
An sich gibts gar keinen Grund für euch, daheim zu bleiben, außer natürlich, ihr seid generell nicht begeisterungsfähig und verbringt euer Leben lieber zu Hause.
HipHop muss nicht immer nur Hände in die Hosentaschen und verhalten mitnicken sein, HARHAR.
 
@Skunkkiller: ICH bürge mit Abgehgarantie, manges geht auch ab, aber nicht so pogomäßig wie ich.

Und Backnang ist zwar schon ein Kaff, aber wie geschrieben:

Von Stuttgart aus eine halbe Stunde mit der S-Bahn-Linie S3.

Und es treten bisher nur zwei Acts auf, das kann sich kurzfristig noch ändern, aber nur die zwei Genannten stehen fest.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Am Freitag, den 21. 10 spielen im Treffpunkt 44 in Backnang.

manges (www.kehlkopf.com)

und Form (www.fifaform.de :) )
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.
Wir würden auch vor ausverkauftem Haus spielen, aber der Eintritt kostet ja nix, von daher wird das schon mal schwer.

Für von weit weg Kommende: Die S-Bahn-Linie S3 fährt von Stuttgart bis Backnang, 50 m unterhalb des Hauptbahnhofs, also in Fahrtrichtung links, liegt der Treffpunkt 44. Ich bürge mit Abgehgarantie, auf der Bühne wird garantiert was los sein.
An sich gibts gar keinen Grund für euch, daheim zu bleiben, außer natürlich, ihr seid generell nicht begeisterungsfähig und verbringt euer Leben lieber zu Hause.
HipHop muss nicht immer nur Hände in die Hosentaschen und verhalten mitnicken sein, HARHAR.

du trottel
 
manges rockt! durfte ihn zusammen mit kinderzimmer productions in berlin sehen. Sehr zu empfehlen!!!

vorallem umsonst...
 
Zurück
Oben Unten