Manager sprühen.

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Kontrollierte Rebellion
In Graffiti-Workshops lernen Manager aus aller Welt von authentischen Berliner Anarchos, einmal so richtig die Sau rauszulassen. Das ist gar nicht so leicht: Mancher sprüht nur brav sein Firmenlogo an die Wand

AUS BERLIN LYDIA HARDER

Eine Mülltonne steht in Flammen. In zerbrochenen Scheiben von Autowracks spiegelt sich das gleißende Licht der Sonne. Hier am Ostbahnhof endet die East Side Gallery, das bemalte und längste erhaltene Stück Mauer in Berlin. Auf einem Hinterhof schütteln Sprayer ihre Farbdosen vor weißen Wänden. Rap-Musik mischt sich mit monotonem Verkehrslärm. Der stechende Geruch von Farbe hängt in der Luft wie eine künstliche Wolke....

http://www.taz.de/dx/2007/05/10/a0192.1/text

Marker im Louis-Vuitton-Täschchen und Spraydosen in der Innenseite der
Armani-Anzüge, man, ist das HIP (Hop).

Das sieht mehr nach Geiz ist geil aus. Die wollen künftig ihre Firmenlogos selber sprühen. Esher muß wohl im Preis runtergehen. :D :D

Demnächst muß der BGS aufpassen, wenn die fetten PKWS an der Line halten. Es könnten sprühende Manager sein.

Vielleicht mieten die sich aber auch einen Train und der BGS muß die Lampen halten und die Dosen schütteln, weil es der Bahn Geld bringt. :p
 
Und als nächstens fangen die Manger das Rappen an und stehen an den Turntables !...
 
hehe wie geil

in Frankfurt haben die letztes Jahr nen bekannten Bänker beim Sprayen erwischt

war auch ganz groß in der Bild Zeitung
 
Sohn des Passauer Oberbürgermeisters als Graffiti-Sprayer überführt

Sohn des Passauer Oberbürgermeisters als Graffiti-Sprayer überführt
Passau (ddp-bay). Die Polizei hat den Sohn des Passauer Oberbürgermeisters als Graffiti-Sprayer überführt. Ein Polizeisprecher bestätigte auf ddp-Anfrage einen entsprechenden Bericht der «Passauer Neuen Presse». Demnach gestand der 24-jährige Filius von OB Albert Zankl (CSU) insgesamt 13 Sachbeschädigungen mit Farbstiften und Spraydosen. Dabei richtete er einen Schaden von rund 26 000 Euro an....

19.02.2003 Ster

http://www.e110.de

Auch in Promi- Familien gibt es Ärger wegen Graffiti. Es wäre aber mal eine Meldung, wenn ein Bürgermeister beim Sprühen erwischt wworden wäre. :p
 
so abwegig ist das ja nicht... wenn mich irgendwann - obwohl ich in meinem beruf überhaupt nichts mit irgendwas künstlerischem zu tun hab - wieder lust hab zu sprühen, kann ich auch nix machen.

und diese manager-ne-möglichkeit-zum-sprühen-sache erinnert mich bissl an die manager aus "hostel" denen etwas langweilig war.
 
Zurück
Oben Unten