man will mri das rappen untersagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPEZIS

gehört zum Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
1.495
ich bin 13 udn rappe seid 2 jahren udn weil meine texte zu hard sind und ich in meiner gegend das sprachrohr des gethos bin will mir meine mutter das rappen verbieten und mich in so ein camp schikken wo schwer erziehjbare kinder hinkommen
sollte ich jetz also in diesen knast gehen damit mein image härter wird oder soltle ich von zuhause abhauen und mich so durch dne block schlagen


ich bin da sehr unsicher
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Bevor du in den Knast gehst, killst du am besten erst deine Mammi:)
Dann bist du richtig hart, nimm aber vorher ordentlich Drogen wegen der Unzurechnungsfähigkeit.
 
denn paragraffen gibs nich mewhr du bist voll verandwortlich dafür was du tust, aber wie wäre es mit fresse halten, ich wurde dir als vater in den arsch treten
 
"Ich bin 13 und das Sprachrohr des Ghettos"
"Meine Texte sind zu hard"

Nee zu geil. Aber auch recht Sinnfrei der Thread...
 
zeig ma was von deinen raps... dann können wir ja mit entscheiden ob deine mutter vllt die umwelt vor dir schützen will oder es dir zu unrecht verbietet. vllt verbietet sie es dir ja auch weil du scheiße rappst ;)
 
ich bin 13 udn rappe seid 2 jahren udn weil meine texte zu hard sind und ich in meiner gegend das sprachrohr des gethos bin will mir meine mutter das rappen verbieten und mich in so ein camp schikken wo schwer erziehjbare kinder hinkommen
sollte ich jetz also in diesen knast gehen damit mein image härter wird oder soltle ich von zuhause abhauen und mich so durch dne block schlagen


ich bin da sehr unsicher
ich hoffe ihr könnt mir helfen

:D .
 
am besten du besorgst dir eine knarre und erschießt deine mama dann bist du ein richtiger gangsta


:D:D:D:D:D
 
Euch ist (denke ich mal) schon klar, daß das was ihr hier tut gesetzlich angreifbar ist?
Auch wenn es offensichtlich ein Fake is...
aber wenns keiner ist, dann provoziert ihr ihn, eine Straftat zu machen. Wenn er dann auf euch hört und es tut, dann wirds beschissen enden.

Ist aber dennoch ein Fake :p
 
nein homie geh deinen weg homie halt den kopf hoch bruder und du wirst sehen es geht , geh in das camp und lass dich nicht unterkriegen und wenn du wieder rauskommst lass ordentlich einen fliegen...oh ich hab vier mal homie vergessen. könnt ihr nach belieben einsetzen....

peaze spanks
 
Ich würde dir raten mit 13 so richtig die schnauze zu halten! Was fürn Image du Bauernkind? Und mit 13 schon strafrechtlich verfolgt zu werden geht garnicht, wenn dann hast du bis 14 Zeit genug scheiße in deinem Behinderten Ghetto zu bauen auf der du dann auch leben wirst!

Fake!! Wer schreibt hier sonen Müll rein?? Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden!
 
den thread ernstzunehmen is irgendwie noch schlimmer, als ihn zu eröffnen
 
"knast gehen damit mein image härter wird "

wie geil isn das ^^

omg.... wenn das ernst gemeint ist fress ich nen besen XD

und.... weil deine texte zu hart sind.... lol ^^"
mit 13.... wohl eher noch zu schlecht als zu hart ^^"

ey....
der typ wird sicher nichtmal 13 sein ^^"
ey.... das ist nicht lustig, du missbrauchst lediglich dieses schöne forum für deinen unschönen spam XD
 
ich bin 13 udn rappe seid 2 jahren udn weil meine texte zu hard sind und ich in meiner gegend das sprachrohr des gethos bin will mir meine mutter das rappen verbieten und mich in so ein camp schikken wo schwer erziehjbare kinder hinkommen
sollte ich jetz also in diesen knast gehen damit mein image härter wird oder soltle ich von zuhause abhauen und mich so durch dne block schlagen


ich bin da sehr unsicher
ich hoffe ihr könnt mir helfen

:eek::eek:
du könntest auch einen ausserordentlich positiven track machen, der deiner mutter gewidmet ist...playa.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten