Man Of Booom (Figub Brazlevic, Teknical Development & JuJu Rogers) - Catch The Beat

_BREITSEITE_

Altgedient
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8.533
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht, mich langweilt die mukke obwohl die natürlich geil ist. ist jetzt auch nix anderes als irgend ein no-name ny release von vor 15 jahren oder so. ich glaub wen dass noch nicht langweilt der hat das nicht exzessiv gepumpt und ist nur in den letzten paar jahren auf den "old-school" zug aufgesprungen

auf deutsch ist dass dann schon wieder was anderes weil es kaum qualitativen boom bap auf deutsch gibt, figub brazlevic sollte lieber mehr mit deutschen künstlern machen
 
Die Beats wären vor 20 Jahren dope gewesen und sind es heute genauso noch. Problem ist, dass die beiden Rapper äußerst mittelmäßig sind und nichts eigenständiges zu bieten haben.
 
Die Beats wären vor 20 Jahren dope gewesen und sind es heute genauso noch. Problem ist, dass die beiden Rapper äußerst mittelmäßig sind und nichts eigenständiges zu bieten haben.

ja, die beats wären vor 20 jahren auf jeden fall herausragend gewesen, die breite masse an beats war deutlich schlechter vor 20 jahren, die standart ny no name oder underground scheibe hatte meistens nur einen oder gar keinen so dopen beat drauf. von deutschland braucht man gar nicht zu reden, ich kenn eigentlich nur ganz ganz wenig richtig dope deutsche boom bap tracks die vor sagen wir mal 2000 entstanden sind

oder sagen wir mal 2008, die ersten die durchgehend gute konstante boom bap dopeness hatten waren eigentlich huss und hodn, mit abstrichen, weil da der rapper scheisse war. wenn ich jetzt die anderen deutschrap alben betrachte da ist da ab und zu mal ein glückstreffer aber insgesamt sind die meisten scheisse. es gibt vielleicht 10 richtig gute vor der modernen ära wo boom bap wieder salonfähig und dann langsam sogar modern wurde

mit 10 richtig gute meine ich 10 richtig gute tracks, die alben sind meistens durchweg scheisse und auf jedem 5ten oder so ist mal ein glückstreffer drauf, die ganze hambug, stuttgart kacke, royal bunker, egal was. die einzige ausnahme sind die ersten 2 azad alben die haben durchweg nen guten sound, das würde 2008 ausser kraft setzen aber es kam nach 2000 raus, vor 2000 gabs echt vielleicht 2-3 richtig dope boom bap mäßige tracks wenns hoch kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten