MamMut - Suizid [1]

MurderInc

Capitano
Registriert
4. März 2005
Beiträge
4.139
.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Text


Das Thema finde ich heftig aber hast du gut in Worte gefasst


Hab auch sowas ähnliches geschrieben ... aber dein Text ist eindeutig besser als meiner :)

Respekt
 
gefällt mir auch sehr gut!!!! THEMA ist echt gut rübergebracht und da brauch man auch nich witzig sein oder so echt gelungen hook ist auch cool! nix zu meckern;)
 
zu deiner Frage ist testa aus österreich??
und nein meien freunde sind eigentlich normal nur ich finde ich habe mit 17 Jahren echt schon so viel scheiße erlebt vielleicht liegts ja an mir aber ich hab immer nur pech!! klingt blöd ist aber so
zu deiner Frage ja ich habe Constantine gesehen aber des war danach den rest habe ich geträumt den ersten part habe ich bei meinem ersten suizid versuch durchlebt also erfunden ist absolut nur des mit der Waffe.. aber das wird nachgeholt!!
 
reime sind wie bereits gesagt sehr einfach gehalten - aber bei son nem Thema zählt ja auch mehr der Inhalt und ob man es schafft den Hörer den düsteren Flair näherzubringen.
 
Original geschrieben von stoz-b187


Das Leben ist ein Geschenk man! Geh raus schau Dir die Welt an wie schön alles ist, geh einen trinken :cool: und scheiß auf die Probleme, die meisten macht man sich selber bzw. sterilisiert sie selber hoch ;)

aber das musst Du selber wissen;)

Edit: Ja ich dachte zumindest testa wäre aus Östereich...


des ist garnet so leicht wie es klingt klar de meisten probleme mache ich mir selber..... aber manschmal gehts net anders und wegen constantine so wie es im Film ablauft glaube ich schon seit meinem 13 Lebensjahr..... und des könnts mir jetzt glauben oder auch net!!!
 
lol ich meine den gedanken dahinter!
Gott und Teufel und wir sind dazwischen usw. ich glaube an gott aber auch an den teufel!!! so war des gemeint und hab schon immer geglaubt das es nach dem leben im himmerl oder der hölle weiter geth haltet mich für verrückt aber ich glacube ehrlich daran!!
 
du solltest mal überlegen deine strophen in na anderen metrik zu verpacken, der text leis sich schonmal um einiges besser lesen als der letzte, deine reime sind nicht so doll kein reisser dabei.
das wie und warum hättest du mehr rausarbeiten müssen. da hättest du viel mehr mit bildern spielen sollen. das wieso fehlt und wo er die waffe zb her hat

wenn du magst kannst du dir mal im lyric cypher im psyles posttraumatischen posts der laufschritt durchlesen ähnliche thematik. ;)
 
Original geschrieben von C-Shizzle
reime sind wie bereits gesagt sehr einfach gehalten - aber bei son nem Thema zählt ja auch mehr der Inhalt und ob man es schafft den Hörer den düsteren Flair näherzubringen.

seh ich genauso text gefällt mir
 
tHx zum Thema mit der Waffe - ich bringe mich um! @ p$yles habe den letzten Teil deines Feddbackes net ganz verstanden!!
Ok eigentlich nur das was du da mit der Waffe gemeint hast!!
Trotzdem fettes Danke und ich hoffe da kommt noch mehr rein!!
 
Text Deep - Thema hard - wirklich gelungen rübergebracht!!

Feedback doch bitte mein Text
Danke!!
 
hab 2 zeilen gelesen hatte dann kein bock mehr
pffffffff thema sicher gut rübergebracht wie ichs von dir gewohnt bin reime sind kacka und wie du rappst will ich ma hören nich wie du schreibst
 
jo geiler text thema gut rübergebracht reime gehen klar macht spass beim lesen mach wieter so

peaz
 
jo eines.. aber des is mehr als nur schlecht da hab i von schreiben flown usw. keine ahnung gehabt bi aber grad am basteln ... d.h.: i probier schon a bissi und den Suizid will ich eh aufnehmen!!!
 
ja also gefällt mir der text...

schwer verdauliche thematik.. gut mit nachvollziehbaren emotionen rübergebracht...

gut reime.... liest sich alles gut..

das einzige was ich evtl. manchmal als schwachstelle sehe... ist deine Wortwahl.. das schwankt aber immer so.. im 2 . part find ichs zum beispiel extrem gut wobeis im 1. part am anfang naja geschmackssache ist....naja aber das ist alles ne frage des geschmacks und des stils...

ansonsten hast du mich überzeugt mit dem depri shit...

:) peace

wenn du bock hast feedback doch mal hier ...
 
Zurück
Oben Unten