Mal ne Frage zu den Hosen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
....und zwar würd mich mal ganz genau interessieren, was es mit dem Hochstreifen eines Hosenbeins bis knapp unter das Knie, auf sich hat??

Was bedeutet das, und warum macht man das auch in unseren Breiten??

Danke
 
das macht man beim fahrradfahren wenn man nich will dass es einem die hose in die kette zieht :D:D:D
 
Alles gute Argumente, nur haben die meisten kein Fahrrad dabei!!

Und ich frag mich immer, was es sonst für einen Sinn macht! Oder machen die das nur, weil das die NIGGAz in den Videos auf MTViva auch so machen?? (aber WARUM machen DIE das?? erklärt mir dass bitte ein Insider)
 
also, bei den amis hat das irgendwas mit diesem eastcoast/westcoast scheiss zu tun. je nachdem welches bein du hochkrempelst, daher kommst du. oder so ähnlich.
was das hier soll, kann ich dirnich genau sagen...vielleicht wollen dieuns mitteilen obse ossis oder wessis sind.
 
jetzt is mir wieder nen gedankenflash gekommen...
das erste mal hab ich sowas gesehen *öhm* anfang mai 2000 in london

da hatten das aber auch nur farbige, und zwar alle das linke hochgekrempelt...würd mich jetzt auch interessieren was das bedeutet
 
Sowas mit Eastcoast - Westcoast, hab ich auch schon mal gehört!! Nur warum muss ich, wenn ich in LA wohne, ein Hosenbein hochkremplen?? Weiß ja eh jeder dass ich in LA (also WESTCOAST) wohne!!


Hat vielleicht sonst noch wer nen Vorschlag??




UND vor allem erklärt mir, warum man das HIER macht, das möcht ich ja viel lieber wissen (weil was die Amis machen, ist mir eigentlich, wenn ich ehrlich bin, und jetzt nichts beschönige, SCHEISS EGAL!!!!)
 
alles schmarrn...

des ham ursprünglich die Junkies gemacht in den Ghettos,die ham ein Hosenbein nach innen hochgekrempelt und wenn die Cops angerückt sind ham sie ihren Stoff oder ihr Besteck nach innen in die Hose fallen lassen,so dass es halt im umgeschlagenen Teil der Hose hing und die Bullens nicht gleich gefunden haben.

jaja,so war das...
 
Noch viel mehr würde mich interessieren, was Menschen dazu treibt sich ihre Nike/Adidas-Sporthose unten in die Socken zu stecken!!! :D :D Das sind doch erst die ganz krassen Gestalten, oder nicht?!
 
Supa versteck, wenn sogar DU das weißt, der tausende von Kilometern entfernt irgendwo an deinem Computer sitzt!!

Nach spätestens 2 Stunden haben die Ami-Bullen (werden nicht ganz die Dümmsten sein) draufgekommen sein, was es auf sich hat, mit den Hosenbein........

Ich glaub das sitzt tiefer (oder höher?? :))! Vieleicht ist es auch nur so heiß unter den Baggys, und man weiß ja, die primären Geschlechtsorgane sollten nicht zu heiß bekommen, das hemmt die Produktion, und kann zu zeugungsunfähigkeit führen (deshalb sind die auch von Natur aus draußen...!!!). Wäre auch ne Idee!!

:)

Peace
 
Original geschrieben von DJ Jester
Noch viel mehr würde mich interessieren, was Menschen dazu treibt sich ihre Nike/Adidas-Sporthose unten in die Socken zu stecken!!! :D :D Das sind doch erst die ganz krassen Gestalten, oder nicht?!

Das ist ne Warnung für die Allgemeinheit: BITTE SPRECHEN SIE LANGSAM, BIN GEISTIG NICHT GANZ AUF DER HÖHE!!

:D :D :D

Aber das hat ja nichts mit dem THEMA zu tun!! Obwohl, wer weiß...... Baggys gibts ja noch nicht so lange, vielleicht war das vorher der geheime Code in den Ghettos??


:)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Supa versteck, wenn sogar DU das weißt, der tausende von Kilometern entfernt irgendwo an deinem Computer sitzt!!

:D

Was weisst denn DU wo ICH sitz?!Ich bin so Ghetto mein lieber,ich hab den Hosen Scheiss quasi erfunden:D!
Und das mitm Ärmel über die Schulter ziehen kommt auch von mir:eek: kuckste wa?!
Und wenn ich morgen durch die Straßen lauf und den Schwanz raushäng,dann kannste mal 2 Wochen warten und die Kids in den HH Clubs da wo DU sitzt bouncen[<--übrigens mein Wort] nackig!:eek::D

Die Erklärung oben war übrigens ernst gemeint!

SANTAone!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich glaub das sitzt tiefer...

nein mongo :rolleyes:

ausnahmsweise ist die geschichte des santa claus wahr. zumindest hätte ich genau denselben beitrag hier reingesetzt. da kannst du noch so viel spekulieren...scheint mir auch dein grund gewesen zu sein, den thread überhaupt zu öffnen...

:eek:
 
Ja ok, dann denk ich mal ein bisschen nach, wenn die Geschichte stimmen würde (oder stimmt):

Ich bin Bulle in N.Y.C oder in L.A oder sonst wo. Und fahr da so meine Streife durch ein Ghetto. Plötzlich seh ich dort 5 Typen sitzen. Ich steig aus, und ALLE laufen weg, mit einem Hosenbein raufgekrämpelt. Ok, ich nicht dumm, lauf hinterher, und muss den Typen nicht mal filzen, weil ich ja ganz genau weiß (weil das ja anscheinend bis übas Ghetto hinaus bekannt ist) dass der den Stoff / die Spritzen im Hosenbein hat!!

Ok, nun meine Frage: WARUM SCHREIBEN SIE NICHT GLEICH EIN SCHILD, AUF DEM STEHT, DASS SIE STOFF DABEI HABEN??
Offensichtlicher kann man ja Stoff gar nicht mehr verstecken!!

Aber wenn ihr sagt, dass das stimmt, dann wird das wohl stimmen! Wie gesagt, ich weiß es ja nicht.
 
also ich bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs und kremple die Hose rauf, worauf man gerne mal angemacht wird"eh, du bist krasse G"...kennt ihr diese sitcom mit LL Cool J?Da hat er in einer Folge einen Pyjiama angehabt und sogar bei dem das Hosenbein aufgekrempelt, muahahaha.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
...und muss den Typen nicht mal filzen, weil ich ja ganz genau weiß...


oh man...bist du schwer von begriff? :oops:

das ist ungefähr so wie sich das gras beim autofahren in den bund der shorts zu stecken. man kanns natürlich auch in den rucksack packen...die polizei darf dich nich einfach so mitten auf der straße am ganzen körper filzen. schon gar nich ohne begründeten verdacht.
vielleicht dürftest du als cop in new york oder LA (?! versteh das beispielt bis jetzt nich...) den jungs nich ma ans bein fassen.

hab doch auch kaum plan...du nur weniger.
 
Hey Mongo-Styler
ich denke eher dass das so ist.... du als Polizist fährst mit deiner Karre den ganzen tag lang streife. Du siehst vielleicht pro tag so 500 Afro-Amerikaner (politicaly correct? ;) ). Wie willste jetzt entscheiden wer in seinem Hosenbein Zeug versteckt?

Ich denke darauf ham die auch spekuliert ;)

greetz iguana
 
Ich glaube ich habe hier einige verärgert, warum weiß ich nicht!!


Ich glaube, die Frage ist geklärt, und die Sache dami gegessen!





UND, ich bin NICHT schwer von Begriff!



Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten