mal ne frage an die männer...

Auch du wirst dann vielleicht die Gelegenheit haben, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
biggrin.gif
 
Der gute alte Onkel Rough 'N Ready würde auch gerne ma wizzen, wo diesez Kaff liecht... hab nämlich ziemlichen Bock auf auzgiebige Anal-Sex-Orgien mit'm Clown
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
die frauen drehen einen meistens auch wie sie es wollen obwohl sie das genau nicht wollen und dann wirds langweillig und sie machen schluss...scheiss spiel!!!!!!!!
 
Wozu verstellen?Wer mich nicht will wie ich bin der kriegt mich auch nicht ganz einfach.(jeder der sich für ne frau verstellt,ist ein idiot...es sei denn er wandelt sich auch für sich selbst zum positiven..)
 
ich hatte doch bei schon im SEX mit DER EX Threade gesagt nichts verändert dich wie eine Frau! und das stimmt auch da kann jeder sagen was er will, ich habs selber bei mir und einigen meiner Kolegen gemerkt.
Und die guten Frauen schaffen es auch fat immer!
frown.gif
frown.gif
 
Also nee ich erklär euch das jetzt mal als offizieller Dr.Sommer-Team experte, also obacht: Also wir Männer sind ja so das wir wenn wir unter uns sind immer Dicke Eier haben, und nur Scheiße bauen und so, aber wenn man dann mit der Lady allein is, dann benimmt sich der Mann einfach so normal wie er eigentlich ist.
Das war die Erste möglichkeit, die zweite ist, das der Typ net kapiert das das Mädel net so dumm is wie er glaubt, und net auf seine "Ich-bin-doch-so-romantisch" Masche reinfällt, Aber im Grunde genommen hat der axis eigentlich am meisten Recht von allen!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wertone:
nichts verändert dich wie eine Frau! und das stimmt auch da kann jeder sagen was er will,
frown.gif
frown.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


volle zustimmung..merke es am eigenen leib!!
muss aber inzwischen zugeben das mich das ganze zum positiven hin verändert. kommt immer drauf an was man sich selbst versucht einzureden...habe gesoffen, gekifft, geheult,
hab mich hängen lassen aber nur fange ich an aufzustehen und nachzudenken und die negativen gedanken mal beiseite zu schieben und das positive im ganzen zu suchen.......
 
Zurück
Oben Unten