Mal Lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
fand es ziemlich lesenswert...


hier!

die sache hat auch schon die presse erreicht.Bin gespannt,wie das enden wird.


ist ja eigentlich nichts soooooo besonderes....
erlebe sein der 1.Klasse immer mal wieder solch so unglaubliches..

aba kundt tun,tun es doch sehr wenige...


G-Money**
 
Weißt Du, "Wolf"...als erstes will ich mal bemerken, das ich keinen einzigen Türsteher kenne, dessen Intelligenz höher als die Zimmertemperatur des zu "schützenden" Objekts ist. Du glaubst, das Du ausreichend informiert bist, weil Du "viele" Bücher gelesen hast? Das allein ist schon völlig paradox, denn nur maximal 0,5% DEINER "Fraktion" können Wörter zu ANDEREN Sätzen verarbeiten, als sie im Josef Göbbels-geprägten Parteiprogramm der NPD zu finden sind. (Die meisten von denen können eh nicht lesen) ...und was Du mit den "verbotenen" Büchern meinst...nee is klar... *kicher*...MEIN KAMPF ist natürlich Pflichtlektüre für stumpfsinnige, sich in ständiger Gorillastellung bewegenden, türstehenden Mitläufer-Trottel deren geistiger Horizont sich irgendwo zwischen Bordsteinkante und Asphalt befindet. Sieh es doch einfach mal ein...Leute wie DICH, braucht Deutschland nicht...und WILL Deutschland auch nicht! Und was den Einzug "rechter" Parteien ins Parlament betrifft...da beweisen ja die "Ergebnisse" ihres tuns genau DAS was ich eben schrieb: " DEUTSCHLAND WILL EUCH NICHT! ...und jetzt geh wieder an die Tür einer mittelmäßigen Dorfdisco...puste Dich auf...spiele wie immer den "mächtigen"...denn das wird das einzige sein, was du in Deinem Leben erreichen wirst...


netter beitrag...:D
 
wenn das mit der sparkasse stimmt, ist es wirklich schlimm

aber es gibt immer 2 seiten bei so einer geschichte
 
Ich sehe keinen großen Diskussionsbedarf über die grenzenlose Dummheit dieser beiden Menschen (ich spreche von Frau K. und dem wahren Filialleiter).

Und ein geschlossener Thread erregt immer mehr Aufsehen und somit wäre der Bitte nach Öffentlichmachung auch Genüge getan.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten