Mal hier mein 1.er Freetype!!

Tidel

am Start
Registriert
3. März 2005
Beiträge
17
Mzee.com ist eine recht gute Seite über Hip hop aber die posts von manchen mitglieder.z.B: obwohl ein paar schlecht sind ,wollen sie feed back die sie bekommen,aber sich dabei aufregen.naja mal ich:



Freetype:

kurz vor halb 5 und ich rap zum BEAT von sleepwalker/
eröffne einen Thread,hier von mir einen G-konter/zerstöre dabei die gefühle von vielen wannabe Mcs Tidel der Bomber/ich hole hier jeden ganz loyal einen gang runter/bin nicht aus berlin ,der türke aus wien,reimt wie royal bunker/unglaublich das viele hier feedback erwarten/mein ziel ist rap ihr psychopaten/lernt einmal lesen aus büchern ihr kleinen Maden/ihr seit zwar nicht meine feinde und auch nicht meine kompanen/diese KonterBalladen/
ich beende jetzt den ersten freetype auf mzee/
Nach 1 einer Stunde haben ich mehr Kontrahenten als bei einer Rally
 
reg dich bitte nicht auf, aber wieso willst du für sowas schlechtes feedback bekommen?
 
tja das mit Feedback habe ich andere gemeint.Wenns schlecht is schlag mich doch.das sind doppelreime die nie auf der seite waren.naja aber hast recht bisschen feedback schadet nicht
 
hab ichs nicht gesagt.in einer stunde habe ich viele hater.naja egal woher hätte ich das wissen sollen.
 
Original geschrieben von Mic-dropper
freetypes gehören nicht in die ryhme-cypher!!!
32 zeilen? nee nee:oops:

Close
Poste deinen freetype bitte wo anders
sonst kommt der mod und schließt ihn denn er kann das
wenn ich es könnte würd ich den job übernehmen
vor dem posten solltest du erstmal überlegen
 
Original geschrieben von Tidel

Freetype:

kurz vor halb 5 und ich rap zum BEAT von sleepwalker/
eröffne einen Thread,hier von mir einen G-konter/zerstöre dabei die gefühle von vielen wannabe Mcs Tidel der Bomber/ich hole hier jeden ganz loyal einen gang runter/bin nicht aus berlin ,der türke aus wien,reimt wie royal bunker/unglaublich das viele hier feedback erwarten/mein ziel ist rap ihr psychopaten/lernt einmal lesen aus büchern ihr kleinen Maden/ihr seit zwar nicht meine feinde und auch nicht meine kompanen/diese KonterBalladen/
ich beende jetzt den ersten freetype auf mzee/
Nach 1 einer Stunde haben ich mehr Kontrahenten als bei einer Rally

Ja samma? Hat man dir ins Hirn gewichst, oder watt? :oops:
Das sind keine 32 lines!
Aber eine Sache kann ich an deinem Text loben : Du hast einen Doppelreim drin, weeeeeeeeeeeee! Weiter so du Null :D
 
Zurück
Oben Unten