Majoe-Thread

Hahahaha 3:02 - das karikiert ihn einfach perfekt :D Der obligatorische Mutter-Front natürlich wieder dabei. :cool:
 
Er wäre gerne wie er und ohne ihn wäre er nichts. Der Typ ist so unsympathisch mit seinem künstlich aufgesetzem Kollegah Humor. Ekelhaft.
 
Album ist draussen und Mzee schläft wieder.Einigen wir uns darauf den Albumthread einfach sinken zu lassen,wollte zwar jetzt irgendwas beleidigendes da reinschreiben,aber lasse es mal sein.
 
sehr geil
ich hoffe majoe bringt ein ganzes album mit verstellter kinderstimme raus
das wäre saustark
:O
 
Wenn majoe hoch chartet ist das der endgültige Beweis für die kaputte Hörerschaft da draußen. Als wäre der Beweis nicht schon oft genug angetreten worden...
 
Kla chartet der hoch
Bei der optimalen promophase
Der is present as hell..streitet euch jetz ob er gut is oder nich aber Präsenz gleich meistens Erfolg
alleine kolle an der Seite zu haben sollte schon Top 5 reichen.... locker....ganz ganz locker

Ganz ganz

Ganz
 
der geht 100 pro top 3...
habs gestern geladen paar coole beats sind dabei werds mir aber kein 2tes mal anhören
 
Kla chartet der hoch
Bei der optimalen promophase
Der is present as hell..streitet euch jetz ob er gut is oder nich aber Präsenz gleich meistens Erfolg
alleine kolle an der Seite zu haben sollte schon Top 5 reichen.... locker....ganz ganz locker

Ganz ganz

Ganz

Bist du von der Banger Armee?
 
Kann hier jemand der sich das angetan hat ne zumindest halbweg detailierte Review posten?
Will mir das jetzt nicht anhören, wird aber bestimmt 2-3 gute Tracks drauf geben die sich lohnen
 
""""""""""""""""""""""""""""""doubletime"""""""""""""""""""""""""""""""""""" auf hantelbank:oops::oops::oops::oops:
 
Kann hier jemand der sich das angetan hat ne zumindest halbweg detailierte Review posten?
Will mir das jetzt nicht anhören, wird aber bestimmt 2-3 gute Tracks drauf geben die sich lohnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn majoe hoch chartet ist das der endgültige Beweis für die kaputte Hörerschaft da draußen. Als wäre der Beweis nicht schon oft genug angetreten worden...

die verblödung ist doch schon an allen jugendfronten angekommen

https://www.youtube.com/user/Dagibeee/videos

https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace/videos

majo übernimmt den part im rap mit sinnentleerter rattenscheisse, peinlichen worthülsen, keinem talent, oberflächlichkeit, kein inhalt, alles nur auf klicks ausgelegt etc.

genau wie die ganzen, slimanis, dagibees oder wie diese ganze hirnlose rattenbrut auch immer heißt

:O
 
Zurück
Oben Unten