Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da trau ich mich nur selten hin, seit da die berlin street piru-bloods das kommando übernommen haben, weil triple h (hechtsheimhustler) sind ja eher mit den 129 rollin birkenstraße crips unten, vorallem seit die hechtsheim-münchfeld-connection zerschlagen wurde... neulich wurden der mäusebussard und der city-hai auch angeschossen, als sie an der kleinen tankstelle bei der haltestelle berlinerstraße olde english 800 malt liquer käuflich erwerben wollten...

hahahahahahaha :D
du siedlung-tourist
 
Wie Daffy hat angst :eek:
ich dachte er wär die ein Mann Armee:D
 
in mainz ist liebe. ich war die nacht dort und habs erlebt.


propz. so eine stadt braucht doch kein ghetto
 
hahahahahahaha :D
du siedlung-tourist

hast du da noch große geschäfte am laufen? in den letzten wochenw aren ja wieder verstärkt ghetto-birds im einsatz...

"Wie Daffy hat angst"

naja, was heißt angst... i aint never feared nothin but god... aber'n bisschen hängt man ja schon an seinem kurzen leben... hechtsheim heisst halt für die jugendlichen knast oder tod...
 
ts, ohne das verfallen und herunterkommen lassen von den hechtsheim projects könnte hypnotize mainz ja seine innenstadt usw niemals finanzieren...
die liebe von hypnotize mainz reicht aufjedenfall nich aus für mother****in streets of hechtsheim... aint no love in thiz game, the trigga gots no heart
 
gonsenheim hat einfach zuviele nazis
oder was meintest du?
 
GEENO FREE EP BALD DA

Ausserdem wirds wahrscheinlich ne Free LP. Das "richtige" Album is fertig, aber da es noch auf sich warten lassen wird, gibts bald, ne Sammlung von Tracks die gaaanz Aktuell sind.

Als Teaser dafür jetzt der Track "Dein Lied" auf www.myspace.com/geenomusic .

Vielleicht nicht ganz das was die meisten erwartet haben, aber so isser halt..Mr Gee Nice.
Viel Spass und weitersage.


Peace

Achso falls sich jemand für Mainz internen Beef interessiert, was ich mir nicht v vorstellen kann, checkt ma dieses
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=236741078&blogId=505205528
Der tucan ist zurück.
Le Bagage 2009
wir kommen
 
:thumbsup:ICh hab letztens en bericht gesehn, Mainz is die zweit Männerfreundlichste Stadt Deutschlands:D
 
Achso falls sich jemand für Mainz internen Beef interessiert, was ich mir nicht v vorstellen kann, checkt ma dieses
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=236741078&blogId=505205528
Der tucan ist zurück.
Le Bagage 2009
wir kommen

Antwort von Despo gibt's im studiVZ ja auch mittlerweile.

Im laufe der Woche wird ein kleines, von mir erstelltes Porträt von D'Anger im Internet erscheinen. Man darf gespannt sein.

http://www.myspace.com/dangermz
 
verdammt, ich hab in den letzten zwei wochen harlem, brooklyn, die bronx, manhattan, philadelphia, camden und boston gesehen... doch nichts reicht in sachen kriminalitaet an hechtsheim ran... hechtsheim is a good place to meet bad people, dawg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten