Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey leute,

bin hier noch net solang in Mainz, würd gern wissen wo man hier so hip-hop klamoten kaufen kann
gibts des in Mainz?
 
uii es geht voran:D
aber geht schon, aber is doch schon länger online, solltest du nich besser informiert sein als ich;):D

Es geht nicht nur voran, es entsteht schon fast ein kleiner Hype. Mittlerweile sind es 16345 Besucher auf der Seite.

Ja, ich war nur längere Zeit nicht online, my bad! ;)

Ey leute,

bin hier noch net solang in Mainz, würd gern wissen wo man hier so hip-hop klamoten kaufen kann
gibts des in Mainz?

Snipes, nahe der Römerpassage. Info.

Eber bevor du da kaufst, solltest du das hier checken und deinen Freunden davon erzählen. Represent Mz-Ciddy.
 
Ey kann man die Tracks von Danger auch iwo schon Downloaden? Wenn nich kann er sie mir doch bestimmt schicken?
Naja, ich hab ja schon ein wenig supportet, immer gerne für MZ:D:thumbsup:
 
Ey kann man die Tracks von Danger auch iwo schon Downloaden? Wenn nich kann er sie mir doch bestimmt schicken?
Naja, ich hab ja schon ein wenig supportet, immer gerne für MZ:D:thumbsup:

Ganz wichtig erstmal: D'Anger, nicht Danger. ;)

Nein, downloaden kann man sie noch nicht. Ende 2009 wird aller Vorraussicht nach das Album "Mz-Untakrunt" als Free-Download erscheinen, dort sind alle Tracks drauf enthalten.

Musst du ihn fragen, ob er sie dir schickt. ICQ-Nummer dürftest du ja haben.
 
coole hip hop klamotten----> WIRTH/Der Kinderladen.
check out se new jimmy blue collection! fresh stuff! knowwasichmeine.
 
Ganz wichtig erstmal: D'Anger, nicht Danger. ;)

Nein, downloaden kann man sie noch nicht. Ende 2009 wird aller Vorraussicht nach das Album "Mz-Untakrunt" als Free-Download erscheinen, dort sind alle Tracks drauf enthalten.

Musst du ihn fragen, ob er sie dir schickt. ICQ-Nummer dürftest du ja haben.

jo hab ich;)
 
coole hip hop klamotten----> WIRTH/Der Kinderladen.
check out se new jimmy blue collection! fresh stuff! knowwasichmeine.

definitiv!

damit jeder heute abend auf dem fachschaftsfest philosophie seine hood repräsentieren kann... ab 18:00 uhr geht's los! direkt im hof des philosophicums > campus! 1 bier > 1 euro!

geah!
ich bin der typ mit dem ronald mcdonald kostüm!

hechtsheimlegenden daffy duck & psycho thug-j sind ab ca. 20:30 anzutreffen
 
hab wir letztem freitag drin gesessen bevor wir transformers 2 gegangen sind...naja ziemlich kleines teil...die treppe hoch is auch noch platz oder?
 
ahso:eek: haben nur unten gesessen

muss ich auch mal hin

gestern in kreuznach auf den Rheinland Pfalz Tagen gewesen

meine güte viel zu voll gewesen:thumbsdown:
aber ey... normal ist das schon ne bar
die machen halt ein zwei mal im monat party und das findet dann oben statt
 
wow, psycho-thug j lieferte sich gestern ein hartes straßenbattle am rhein...

und in der straßenbahn sagte ein mädchen hechtsheim sei das beste... war das 05er?
 
wow, psycho-thug j lieferte sich gestern ein hartes straßenbattle am rhein...

und in der straßenbahn sagte ein mädchen hechtsheim sei das beste... war das 05er?
im leben net :D

was geht denn in der siedlung ab? wohnst doch da in der nähe, erzähl mal. das ist die hood, du hechtsheim hustler.
 
da trau ich mich nur selten hin, seit da die berlin street piru-bloods das kommando übernommen haben, weil triple h (hechtsheimhustler) sind ja eher mit den 129 rollin birkenstraße crips unten, vorallem seit die hechtsheim-münchfeld-connection zerschlagen wurde... neulich wurden der mäusebussard und der city-hai auch angeschossen, als sie an der kleinen tankstelle bei der haltestelle berlinerstraße olde english 800 malt liquer käuflich erwerben wollten...
 
hehe, endlich machts ma wieder spass den Mainz Thread zu lesen:D
weiter so;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten