Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs echt probiert aber ich schaffe es nicht ehrlich!!!dieser geeno stinkt so sehr das sogar stinker sagen man stinkt der!!!sorry ups i didnt again!!!05er ist eine 05erin und der geeno war schon drin!!!
 
Jetzt hab ich die faxen langsam echt dicke....
KillGee ab sofort benimmst du dich und hörst auf andere User zu beleidigen oder du bekommst ganz offiziell nen scheiss dauerbann!! Ich werde jeden deiner accounts bannen solange bis du kein Bock mehr hast dir neue email adressen einzurichten... für mich ist es nur ein klick - für dich wird es wesentlich länger dauern und glaub mir du bist deine scheiss accounts los noch bevor du 3 postings hast!

Die erste rote karte bekommst du jetzt beziffert mit 6 punkten wegen wiederholter beleidigung! Und wenn ich nocheinmal deinen namen lese im zusammenhang mit irgendeiner beleidigung dann gibt es nochmal 6 punkte benimm dich gefälligst!
 
Jetzt hab ich die faxen langsam echt dicke....
KillGee ab sofort benimmst du dich und hörst auf andere User zu beleidigen oder du bekommst ganz offiziell nen scheiss dauerbann!! Ich werde jeden deiner accounts bannen solange bis du kein Bock mehr hast dir neue email adressen einzurichten... für mich ist es nur ein klick - für dich wird es wesentlich länger dauern und glaub mir du bist deine scheiss accounts los noch bevor du 3 postings hast!

Die erste rote karte bekommst du jetzt beziffert mit 6 punkten wegen wiederholter beleidigung! Und wenn ich nocheinmal deinen namen lese im zusammenhang mit irgendeiner beleidigung dann gibt es nochmal 6 punkte benimm dich gefälligst!

ok sorry ich schäme mich so steck dir dein forum in den arsch du depp!!!
 
mist ich kann doch nichts dafür ich habe das schriftliche torret syndrom !!!
 
Jetzt hab ich die faxen langsam echt dicke....
KillGee ab sofort benimmst du dich und hörst auf andere User zu beleidigen oder du bekommst ganz offiziell nen scheiss dauerbann!! Ich werde jeden deiner accounts bannen solange bis du kein Bock mehr hast dir neue email adressen einzurichten... für mich ist es nur ein klick - für dich wird es wesentlich länger dauern und glaub mir du bist deine scheiss accounts los noch bevor du 3 postings hast!

Die erste rote karte bekommst du jetzt beziffert mit 6 punkten wegen wiederholter beleidigung! Und wenn ich nocheinmal deinen namen lese im zusammenhang mit irgendeiner beleidigung dann gibt es nochmal 6 punkte benimm dich gefälligst!

Welch pöbehaftes Verhalten du Moderator an den Tag legst!
Also ich persönlich befinde mich absolut im Recht wenn ich dir hier schreibe!
Dies ist eine Populäre Angriffsfläche seit jeher und das wisst ihr Moderatoren am besten!
Allein wenn ich mir die Beiträge bei unbekannteren Künstlern durchlese!
Ihr habt doch diese Form von Plattform erst erschaffen und somit ins Leben gerufen!
Ihr müsst lernen besser daimt umzugehen!
Da hilft auch dein verzweifelter Hilfeschrei nicht in Form von Verwahrnungen und schriftlichen Ansagen!
Lasst die Leute doch in Ruhe!
Eine gewisse Form von Neid ist immer die beste Plattform um im Gespräch zu bleiben!
In diesem Sinne Freiheit für alle die hier ihr inneres Empfinden offen im www ausleben!
Ich schlage ja auch nicht jedem gleich ins Gesicht mit geballter Faust der etwas gegen mein Deutsches Land sagt oder schreibt!
Die Form von Provokation ist bestandteil dieser Welt!
Also Herr Moderator denken sie mal über ihre Vorgehensweisen nach!
Wenn der USER meint dieser (keine Ahnung wer) Genoo sei eine "SCHWUCHTEL" dann scheint es so zu sein!
Zumindestens in der Welt in der sich dieser USER in diesem Fall KillGee bewegt!
Freie Meinungen gehören zu Deutschland wie der 2.Weltkrieg!
Think about it!

Werd ich jetzt auch verbannt?
Tzzz das ich nicht lache!
Ihr macht euch doch lächerlich!

:D:thumbsup::D

Und jetzt zittiert bittte meinen Kommentar!
Tut das aber bitte auf einem gewissen Niveau wenn man das hier überhaupt so nennen kann...mzee...:rolleyes:
 
Oh ja jetzt sind es die bösen Mods wieder. Wie gesagt hiermit habe ich die euch darauf hingewiesen.
Und nein das hier ist nicht deine Schülerversammlung wo du auf Meinungsfreiheit pochen kannst... les dir vorher die FAQ durch bevor du hier postest PLUS wenn es dir hier auf mzee nicht gefällt warum bist du dann hier?
Und um Gottes Willen eigne dir mal eine bessere Rechtschreibung an...
 
Das ich nicht lache!
Komm mir nicht mit Lehrerparolen daher!
Du hast anscheinend ein Egoproblem!
Was heisst hier da sei die Tür!
Weicht ihr immer bei Problemfällen aus die eigentlich keine sind??
Und Dash X ja ich schreibe nochmal...mzee...wo ist die Tür...

Ich lach mich halb tod über deine Antwort CESA ;) upps absichtlich mit S geschrieben..bekomm ich jetzt auch eine 6?

Ich finde es hier sehr amüsant deswegen bin ich hier!
 
So ein letztes mal:

Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mich per PM an oder melde mich bei den anderen Moderatoren

Wenn du ein Problem mit mzee hast, dann verschwinde von hier

Wenn du dich hier nicht benimmst und dich nicht an die Regeln hältst, dann sorgen wir dafür, dass du verschwindest

Von nun an gilt hier ON-TOPIC -> Jeder der nach diesem Post hier irgendwas schreibt, was NICHT mit dem Thema Mainz zu tun hat, bekommt eine Verwarnung!
 
Pass mal auf mein Freund!
Du machst doch hier so auf eine Axt im Wald...

Ich schreibe nur das was ich hier grad erlebe und mir ist es um ehrlich zu sein SCHEISS EGAL um wen es hier geht!

Bye bye mzee...ich behalte diese sehr amüsante Runde im Gedächtniss!
 
Hab ich grad entdeckt!!!!!!!

Euer Gehör wird hier entführt sag ich nur
habe es einfach mal aus Turkishs Blog kopiert...ich war so frei



-MZ PROMO CD DOWNLOADLINK-

Für die ganz schnellen unter euch die das warten nicht mögen...

anbei der Link zum schnelleren Werk! Viel Spass bei dem 25 Track starken Paket!

http://rapidshare. com/files/156166914/MZ_55118. rar. html
 
ich war gestern nach 2007 zum zweiten mal beim kurzfilmwettbewerb des filmfestivals filmz.
und wieder ma waren unter den 11 kurzfilmen einige hochkaräter.
besonders gut gefallen haben mir "vaterschaftstest" und "regenbogenengel"
 
Yo zum neuen Jahr gibtsn Geschenk von Mainz Finest Geeno

hier zum download.

http://www.*************/file/loaugi



Peace
 
mainz :D:D:thumbsdown:

wie scheiße das schon klingt: hallo, mein name ist jürgen/ stefan/ oliver und ich komme aus mainz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten