Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würdet ihr mal von eurer hiphopschiene runterkommen würdet ihr merken wie geil mainz ist.

snipes, der peoples place am C&A und das groove sind die wiggasammelbecken des grauens, richtige klamotten gibts im superfly, im edelweis und im PP in der augustinergasse, und zum weggehen empfiehlt sich die safahi lounge (v.a. bei special guests wie DJ falcon) oder das 50 grad (wg. der location eigentlich immer, speziell bei moonbootica) oder evtl nach dem was ich gehört hab auch der starclub (aka p 0,5), da war ich aber noch nie. kneipen gibts auch feine wie den kamin, das eisgrub usw. zu meiden sind nur puffs wie das maxwell`s, das schiller (eigentlich cool, aber jüngere leute werden da rausgeschmissen) und das andamans (clubpreise in einer kneipe, ich glaubs auch)

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
würdet ihr mal von eurer hiphopschiene runterkommen würdet ihr merken wie geil mainz ist.

snipes, der peoples place am C&A und das groove sind die wiggasammelbecken des grauens, richtige klamotten gibts im superfly, im edelweis und im PP in der augustinergasse, und zum weggehen empfiehlt sich die safahi lounge (v.a. bei special guests wie DJ falcon) oder das 50 grad (wg. der location eigentlich immer, speziell bei moonbootica) oder evtl nach dem was ich gehört hab auch der starclub (aka p 0,5), da war ich aber noch nie. kneipen gibts auch feine wie den kamin, das eisgrub usw. zu meiden sind nur puffs wie das maxwell`s, das schiller (eigentlich cool, aber jüngere leute werden da rausgeschmissen) und das andamans (clubpreise in einer kneipe, ich glaubs auch)

Jakob

wie recht du doch hast!
in mainz finde ich, lässt es sich nicht so gut einkaufen. P&C vielleicht o.ä. aber ansonsten nichts von dem ich wüsste das es gut ist. snipes ist ... naja wie du schon sagtest. ich war einmal drin -nie wieder:oops:
 
Wow, schon lange keiner mehr drin gewesen hier.

Habt ihr Plan wo hier demnächst irgendwelche Partys gehen? Möglichst irgendwo in Bretzenheim, hab kein Bock auf irgendwelche Busse angewiesen zu sein. Vielleicht auch nähere Umgebung.
 
www.delegationcrew.de
Besucht ma die Page, ich bin ein Rapper aus MZ!
Und zu den Clubs:
Sorry nicht persönlich, aber im Starclub chillen nur Schwule und Wichser, im Groove nur aggressivew und Kinder, im 50
zuviele Studenten mit gegelten Köpfen ohne Inhalt und im Safahi läuft nur selten mal echt gute Music...
Ich weiß ja nicht was ihr für nen Musikgeschmack habt, aber in Sachen Hip Hop geht in Mainz icht viel.
Ausser halt "Bildungsrap" den nur Studenten interressieren...
Aber belehrt mich eines besseren...
Und besucht meine Page..
 
hey

will bald nach mainz ziehen....kann mir jemand mal was über die stadtteile sagen...? welche sind bekannt für ihre " unsicherheit"...wie siehts zum zb aus mit mombach???? bitte bitte bitte ....brauche dringend infos
 
in 50% der stadtteile kannste ohne automatische schusswaffe nach 7 net mehr rausgehen, real ganxta shizzle halt
 
ohhhhhhhhhhh man ...ich brauche dringend infos...............ernstzunehmende infos--->infamousMC


bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Bin auch erst vor 3 Monaten nach Mainz gezogen und ich glaub sicherer gehts gar net, bin zwar noch net überall hingekommen aber im gegensatz zu meiner alten heimat (offenbach) isses hier überall sehr friedlich.
 
@salome2006
Mainz ist friedlich, wenn du ein wenig robust bist, dann gibts keine wirklichen NO-GO Areas...
Ich würd in die Neustadt ziehen... is der coolste Stadtteil mit gesunder Ausländerbeteiligung... Die Mieten sind niedrig und hier hat Mainz Großstadt Style.
Mombach ist relativ voll von Idioten, keine wirklich gefährlichen Menschen, wenn man über 18 is, aber viele junge Stresser Spasten und Gee Kids!
In Gonsenheim gibts so nen Hochhausblock, da gehts unter Umständen richtig krass zu... würd da nicht unbedingt hinziehen, aber ich war da auch noch nicht so oft, also kann sein, dass ich mit Gonsenheim falschliege.
Auf dem Lerchenberg gibt es auch so nen kleinen Bereich wo viel Crime geht, aber eher Autodiebstahl und Drogenhandel, wenn man cool is bekommt man auch da kein Stress, es sei den man vercheckt dort was...
Generell gibt es in fast jedem Stadtteil Bonzen Viertel und die etwas ärmern Bereiche wo es ungemütlicher werden kann...
Aber ich bin 19 und hab seit 2 Jahren keinen Stress mehr mit irgendwelchen Leuten gehabt, weil die meisten Stresser mit 18 aufhören zu stressen.
Kein Plan, Mainz is nicht gefährlich und jeder der halbwechs normal gebaut is und nicht aggro durch die Strassen läuft bekommt nur selten Ärger...
Für genauere Infos schreib mir ne PM
 
hip hop spektakel in mainz

laut.de, das sicher einigen von euch ein begriff sein dürfte, präsentieren am samstag den 18.2. nachwuchstalente aus dem deutschrapsektor. eingeladen wurden die deadly hyenas (tim taylor, jintanino, pablow) aus kassel und BG Souls (flex, tobi reim) aus frankfurt. dazu legt die reizende laut.de-raporterin den rest des abends basslastige tanzmusik auf. der eintritt ist mit 3,50 geldbeutelfreundlich gehalten, zusätzlich verlosen wir insgesamt 10x freien eintritt.

samstag, 18.2. im q-kaff (kulturcafé auf dem campus der uni mainz) ab 21 uhr.

infos unter
www.kulturcafe-mainz.de oder bei philippg@laut.de
 
NICO SUAVE in Mainz/ Red Cat am 9.03.2006

Am 9. März ist Nico Suave im Red Cat in Mainz zu sehen. Leider weiss ich nicht wie hoch der Eintritts-Preis ist...

Einlass ist auf alle Fälle ab 19Uhr

Vorprogramm sind regionale Crews, außerdem B-Boys der Dangerous Mainz...

Infos über die Homepage des RED CAT:
http://www.redcat-club.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten