Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute irgendwie Rap Band Battle im JUbs Bretzenheim.l..
Lohnts sich da hin zu gehen? Weiß einer was?
 
Heute irgendwie Rap Band Battle im JUbs Bretzenheim.l..
Lohnts sich da hin zu gehen? Weiß einer was?

Was sind da eigentlich immer für Typen? Immer wenn da was los ist und ich da vorbeifahre stehn da so 14jährige Gangster rum....orientiert sich die Qualität der Raps an denen? Dann brauch ich da nämlich nicht hinzugehen :D
 
Kein Plan. War aber eigentlich ganz cool. Ham echtn paar talentierte Jungs die 15 oder 16 waren und wirklich fresh , gewonnen, zu Recht
 
sers
bin en rapper aus mainz..genauer Lerchenberg^^
nein,bitte keine Vorurteile, mache eher bewussten Rap statt gewöhnlichen, Kommerz-Rap. Hab hier so etwas wie ne Crew aufgebaut (einfallsreich L-Town Records genannt, Namenänderung folgt)..
Wollte mal wissen, ob sich hier irgendjemand befindet, der Interesse hätte, sich meiner Crew anzuschließen..also ich mach Rap seit 4 Jahren und wir sind 6 Leute (brauchen noch 3 die vllt schon n bisschen Erfahrung haben)
Achso bin übrigens 19, myspace seite: myspace.com/davemcpg
naja würd mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden..wenn nicht auch nt schlimm
Haben im Juni ein Konzert in Planung, bis dahin wäre Gewissheit net schlecht
AIGHT
MC PG
 
p.s. sog. assi rap is eigentlich net soo unser ding ;) sollte man wissen..bevor sich da unstimmigkeiten beim ersten treffen herauskristallisieren
 
also bei uns in hechtsheim gibt's eigentlich nur assi und gangster-rap mit einer starken anbiederung an den kommerz, verfolgen wir doch lediglich das ziel durch rap einen ausweg aus der ansonsten ausweglosen trostlosigkeit der mörderischen projects zu finden. also rap als mittel zum zweck, als legale alternative zu drogenhandel, prostitution und anderen halbwelttätigkeiten.
 
schließt du dich in diese kategorie mit ein? bzw. inwiefern machst du selbst musik?
 
nunja, js und ich (aka triple h = HechtsHeimHustler) produzieren hin und wieder einige tracks für die lokalen gangsterrapgrößen aus unseren projects, aber der tägliche struggle in der trap ist zu zeitintensiv, als dass wir das ernsthaft betreiben könnten. das schnelle geld ruft einfach lauter als der ungewisse pfad einer musikkarriere.
zunächst hatte ich ja eine karriere als homerun-king bei den mainz athletics angestrebt und meine batting-average konnte sich wirklich sehen lassen aber dann wurde ich bei einem birdchange angeschossen und der traum war geplatzt.
 
haha daffy :D hammer


und MCPG - kein track mit deinen kollegen drauf?
oder imaginäre freunde ?
naja jeder hat mal klein angefangen - manche werden aber nie größer...... denk mal drüber nach
 
nunja, js und ich (aka triple h = HechtsHeimHustler) produzieren hin und wieder einige tracks für die lokalen gangsterrapgrößen aus unseren projects, aber der tägliche struggle in der trap ist zu zeitintensiv, als dass wir das ernsthaft betreiben könnten. das schnelle geld ruft einfach lauter als der ungewisse pfad einer musikkarriere.
zunächst hatte ich ja eine karriere als homerun-king bei den mainz athletics angestrebt und meine batting-average konnte sich wirklich sehen lassen aber dann wurde ich bei einem birdchange angeschossen und der traum war geplatzt.

satisfacion guaranteed real shit... knowi'msayin'

das trife life macht in den hechtsheimer projects keinen halt... hechtsheim der spiegel unserer stadt wirft jeden tag die beinahe existenzialistische frage der sinnlosigkeit unserer teilweise pervertierten tätigkeiten auf...
 
*D'Anger - Armageddon*

Für alle die ihn (noch) nicht kennen: D'Anger ist ein Underground Rapper aus Mainz. In den nächsten Wochen folgen noch weitere Tracks (von Disstracks über Tracks mit Message bis hin zu sozialkritischen Tracks). Außerdem wird nach einigen Mixtapes das erste Album "Mz Untakrunt" - was zurzeit noch in Bearbeitung ist - noch dieses Jahr als Freedownload auf seiner MySpace-Seite erscheinen.

Hier sein erster Track:

D'Anger - Armageddon

Download @ http://www.myspace.com/sgpdanger

*Mz Represent*
 
Für alle die ihn (noch) nicht kennen: D'Anger ist ein Underground Rapper aus Mainz. In den nächsten Wochen folgen noch weitere Tracks (von Disstracks über Tracks mit Message bis hin zu sozialkritischen Tracks). Außerdem wird nach einigen Mixtapes das erste Album "Mz Untakrunt" - was zurzeit noch in Bearbeitung ist - noch dieses Jahr als Freedownload auf seiner MySpace-Seite erscheinen.

Hier sein erster Track:

D'Anger - Armageddon

Download @ http://www.myspace.com/sgpdanger

*Mz Represent*

:thumbsup:Auf leute, macht ma en bisschen werbung fürnen Mainzer:thumbsup:
 
Hey Danke. Geil dass du den Track gut findest.
Was hast du so am Start? Auch Mainzer? Keiner hat ne Ahnung was MZ-Untergrund eigentlich drauf hat. Lass das mal der Welt zeigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten