mainz Graffiti shop????

S M D 6

Frischling
Registriert
23. August 2008
Beiträge
35
Hey,

hab ne frage un zwar... wollt ich wissen obs in mainz nen Graffiti shop gibt.
Fahr morgen hin un vielleicht weiss einer von euch wo des is (oder obs überhaupt einen gibt^^). Oder gibts in Mainz nen Künstlerladen, da die manchmal auch graffiti-sachen haben!!

MfG
 
ich glaube da wirst du nichts finden. Musste schon nach Wiesbaden oder FFM fahren..


---------------------------------------------------------------------------
www.buddybecks.de
 
is das ding in mainz-kastel?
wenn ja kannste dir gleich mal die bilder vom wall street meeting angucken.
steigst einfach station (mit bus) mainz-kastel aus und gehst die treppe runter dann biste an der wand.
den laden glaub ich siehste auch von der brücke aus der ist bemalt weiss aber nicht ob der das auch ist da ich selbst noch nicht drin war.
es erweckt aber zumindest den anschein das er es ist.
 
komm direkt aus kastel... der laden hat leider vor kurzem zu gemacht...:( die wände da sind aba trotzdem sau geil...

greetz
 
bin demnächst mal wieder in mainz wo gibbet denn da nu nen shop zum dosen kaufen?
s8yard war ich grad mal drauf is das aktuell oder hat der zu?
google hat nix ausgespuckt.
 
anscheinend gibts in mainz nix-.- finds voll kacke
un im baumarkt ist alles zu teuer^^
 
hm nun gut dann werde ich das yard8 ding mal abchecken und wenn gar nichts vorhanden ist,weder in mainz noch in wiesbaden,dann werde ich wohl oder übel auf baumarkt zurückgreifen oder n extra sack voll dosen mitnehmen...falls ich da n laden finde post ichs hier...
 
In Wiesbaden gibt es in der Fußgängerzone den Titus der auch Kannen hat und in Mainz direkt wirst du nicht fündig werden, aber in Laubenheim gibts den Kolibrishop der Kannen hat. Einfach die Autobahnausfahrt Laubenheim abfahren, dann gehts rechts zum Zementwerk und du fährst dann einfach gerade aus auf den Parkplatz. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Grüße.
 
Jungs, Baumarkt ist wohl das DÜMMSTE!

Geht entweder in Wiesbaden zum Titus direkt am Parkhaus unten oder FFM Sachsenhausen Freiraum, da ist der Spraystation drin.
 
In Wiesbaden gibt es in der Fußgängerzone den Titus der auch Kannen hat und in Mainz direkt wirst du nicht fündig werden, aber in Laubenheim gibts den Kolibrishop der Kannen hat. Einfach die Autobahnausfahrt Laubenheim abfahren, dann gehts rechts zum Zementwerk und du fährst dann einfach gerade aus auf den Parkplatz. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Grüße.

lol wusst ich garnet...
in laubenheim verkaufen die kannen^^ was kostet ne premium^^???
un auf der titusseite steht nix...
 
nö nö n bissl hell und n bissl dunkel reichen...(loomits aubergine gibts die da?)...
is aber auch seltsam das in einer gegend wie mainz/wiesbaden kein spezieller writer laden vorhanden ist...can2 kommt doch aus mainz bei so einer "lokalprominenz" sollte n laden doch vorhanden sein!? :rolleyes:
 
das ist voll assi^^ ich frag mal den kunstladen in bingen, ob die mir dosen bestellen.... gibts in mainz nen kunstladen???
 
Zurück
Oben Unten