MainstreamlosDISS2

JEDER sagt dass du es nicht drauf hast, und zwar AUSNAHMSLOS JEDER!

Abgesehen von deinen homes, die geben dir aber dafür gar kein feedback, außer, dass sie dich als person cool finden, würden sie ein ehrliches auf deine tracks geben müssen, wärd ihr danach keine Freunde mehr. Sie lügen, wenn sie dir ein gutes geben.

Du hast jetzt schon so viele 16er gepostet und immer noch merkt man null Steigerung, lass es halt einfach bleiben, is besser so, für dich und auch für Rap. DU KANNST NIX UND WIRST ES AUCH NICHT LERNEN!



ich scheiss auf JEDER ,ähhhhhhhh JEDER deiner internetclikke :D
wat homes?? RED DEUTSCH DU ****,dit sind weder atzn noch homes,sondern freunde,dafür hät ick dir jetzt ne mutantnschelle alla bass sultan gejebn du
öko-n............u.............t.............t..........e....

jaja sie lügn bla bla,ick gloob das im gegnsatz zu dir meene menschnkenntnis schon nen bissel reifer is als die einer dorfrapperinn die müslirap macht und verdammt nochma rischtisch hässlich is und naja wie soll mans sagn defintiv wack is(dit ma von meiner frau)...oder warum kriegste so wenig feedback auf deine ep?? ÄH ÄH??

und wat laberste hier von wegn 16er und so,wieviele hab ick denn gepostet?? jeht gar nich du ökofrutte weil ick selber keen überblick mehr über meene ehemalign accounts habe,also gabs auch ne steigerung du ****!!!
 
woher nimmst du diese kenntnisse, bitsch?.. bist ne schande für ganz berlin und ick dachte die kanacken wärn scheiße drauf, sowat wie dich sollt man aufn alex einsperrn und nimmer rauslassn


wie wat?? das du voll wack bist und brutal auf anal reimst?? :D ey hundesohn hab übrigens letzte woche sogar mit kanackn gejamt,und jetzt häng hier weiter den janzn tag ab,ick bin mit meiner frau beschäftigt :thumbsup: und du?? viel spass beim keuln und so tun als wenn du was wärst,kannst dich ja ma uff jam blickn lassn ,wenn de infos brauchst,pm me ;)
 
siehste, wie ichs sage... ;)

ob dir meine oder unsere mukke nicht taugt, is für mich nebensächlich, weil es immer noch genug leute gibt, denen sie gut taugt, was aber bei kasaches mukke so rein und absolut gar nicht zutrifft.

Ich finds ja ehrenvoll, dass du deinen Kumpel hier verteidigst, aber realistisch beim Bewerten sollte man schon bleiben und ich weiß nicht, ob es so vonner Freundschaft zeugt, wenn du ihn nicht ehrlich reflektierst.
Bloß dann kann er sich verbessern.

Mein Post widerspricht sich in keinster Weise...

Und ich weiß zwar jetzt nicht, warum du jetzt auch mit unseren Radioaktionen ankommst, aber wenn sie dir so am Arsch vorbeigeht, wieso fand ich folgenden Post von dir:



hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083089&page=2

vor? Da gings dir anscheinend doch nicht so am Arsch vorbei...

Allerdings wärs mir auch egal, ob dir meine Radio-Supportaktionen für unbekanntere Künstler taugen oder nicht.

Ich mach das rein aus Liebe zur Sache und es gibt genug MCs, die wertzuschätzen wissen, dass sie inner seit 20 Jahren bestehenden HipHop-Sendung mit nem absolut nicht zu verachtenden Stammpublikum und ner GebietsReichweite mit ca. einer Million Einwohner (plus Internethörer) nach wie vor den kommerziellen Acts vorgezogen werden.

1. mir war schon beim schreiben klar dass du die aussage ausm zusammenhang reißt
2. hast du die sache mit der radioaktion nich verstanden, ich meinte nich dass mir euer radio allgemein am arsch vorbeigeht sondern ich respektier in der regel die macher von sonen sachen dafür dass sie sich die zeit dafür nehmen, was ich meinte war dass ihr den kasachen bei eurer grottenscheiße habt laufen lassen ohne ihm vorher genau zu sagen wofür sein track da gebraucht wird, das fand ichn krassen arschloch-move, und das bei sonen hiphopheads wie euch.

außerdem ist das was ich geschrieben habe meine ehrliche meinung über seinen rap, wenn du das nicht glaubst, dann ist das dein problem.

naja ich hasse weder euer radio noch dich oder deine sandalenfreunde. aber du hastn bitchmove gemacht und kommst mir generell komisch vor. wenn du aber ma nach berlin kommen solltest dann komm ich mit dem kasachen und wir gehen auf ne bionade zum freestyln ok?




@ mainstreamlos: komma lieber zu uns oder zeig nen track oder so statt so sinnlos rumzulabern. gott wie ich diese textrapper hasse


nochma @ dreamconnection: samma erinner ich mich richtig dass du damals bei "das relikt" mitmachen wolltest? :D
 
das mit der Grotte hab ich absolut nicht verheimlicht... ;)

nochma @ dreamconnection: samma erinner ich mich richtig dass du damals bei "das relikt" mitmachen wolltest? :D

ist schon lange her, aber ja, ich glaube die waren das.
die hatten mich mal angefragt, auch auf ihre Seite gesetzt (wenn die das waren), aber nachdem ich mir den stuff angehört habe, hab ich mich anders entschieden. Ist aber schon echt lange her, 2005 war das. Warum? Was tut das zur Sache?

Haben die auch ein paar Grotten parat? Die müssten aber doch -wenn sie noch aktiv sind- schon einige Entwicklungen hinter sich haben.
 
ist schon lange her, aber ja, die hatten mich mal angefragt, auch auf ihre Seite gesetzt, aber nachdem ich mir den stuff angehört habe, hab ich mich anders entschieden. Warum? Was tut das zur Sache?

achso .

ey hier an die affenbande der dnb track hat noch ne menge zeit keene hektik
 
tut mir ja leid dass du keine leute findest mit denen du regelmäßig mucke machen kannst :p tja so ist das wenn man nurn internetrapper is der ab und zu nen 16er schreibt und sich dann n halbes jahr dafür feiert :D:D

jetz sei doch nich gleich wieder beleidigt, ich weiß ja dass du hier
zurzeit n schweres standing hast, aber deswegen brauchst du
nich gleich sachen behaupten die so nicht stimmen...
 
jetz sei doch nich gleich wieder beleidigt, ich weiß ja dass du hier
zurzeit n schweres standing hast, aber deswegen brauchst du
nich gleich sachen behaupten die so nicht stimmen...


hey hey nich gleich einschnappen! tut mir leid "samma wieder freunde okayyyyyyyyyy okaaaayyyyyyyy" :D
 
Zurück
Oben Unten