Main Concept im Herbst auf Tour!

wer will schon zu den schluchtenscheißern :confused:

haha ... ne waxolutionists und total chaos sind schon ok :D
 
Also die Releaseparty in München war schonmal sehr tight. 750 Leute, 2,5 Stunden Show und danach noch eine Hammer Afterparty im Ampere. Geiler Abend, der bis in die frühen Morgenstunden gedauert hat. So muss das sein.

Und das alles ohne die kindische Gangsterscheisse a la Fler, Bushido, Saad und wie die Spassten sonst noch heißen. Bin ja mal gespannt ob diese Flachmaten auch 15 Jahre im Game sein werden oder bald kein pubertärer Wannabegangster mehr nach ihnen schreit.
 
12.09. Berlin - Maria

Also, Album ist in jedem Fall das bislang hörenswerteste in 2005 und wird es auch bleiben, falls nicht Dende oder die Stiebers was entsprechendes nachlegen ... jetzt sind die anderen am Zug ;-)

12.9. in Berlin werd' ich am Start sein, wer geht da noch hin? Karten kosten 13 Euro bei TicketTrickser!

... 58GPR ...
 
Du hast 9.9. in Regensburg in der alten mälzen vergessen :) mal schaun vieleicht lässts sich einrichten
 
is zwar schon erwähnt worden aber hier nochmal:

ratisbona calling news:

next friday:
09.09.05
alte Mälzerei - Regensburg

MAIN CONCEPT - EQUILIBRIUM TOURSTART !!! [58beats/muc]

support: vier zu eins & 88 komaflash

im vorprogramm:
real headz clan [hip hop theaterstück]

+aftershowparty [ostngossnauswärtspiel#5]
on the decks:
spliff/triple f/leroy + special guests on da mic....

einlaß: 20:30
beginn: 21:30
ende: 4:00

eintritt: 9,50 / 11,50

check: hwww.ratisbona-calling.de für vvk-stellen in deiner
stadt & infos...



außerdem kommen main concept schon nach österreich und zwar am 10.9. nach innsbruck soviel ich weiß
www.58beats.de checken...

greets
leroy
 
Zurück
Oben Unten