LP Main Concept - Hier und Jetzt (13.11.2015)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
23204040of.jpg


Nach 10 Jahren kommt ein neues Album von David P., Glammerlicious & DJ Explizit!

Main Concept sind zurück mit ihrem 5. Album namens “Hier und Jetzt”. Wie passend. Die Beats enstpannt, aber nicht weich; die Samples chillig, jazzig, funky, aber weit entfernt von Rotweinschlürf!

Natürlich mit vielen Features der alten Kollegen: Blumentopf, Eizi Eiz aka Jan Delay, Samy Deluxe, Denyo, Flowin Immo, MC Rene u.a

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/6UuN0p

Tracklist: tba​
 
Ein Album, welches nur im Ansatz an "Genesis Exodus" ran reicht wäre eine Offenbarung !
 
Snippet klingt okay, sprich das wird leider nichts was angehört werden muss.
 
also das snippet ist dock ok, sind zwar keine trap beats drauf, auf die die kiddies im A61 tanzen können, aber ich mir gefällts trotzdem:)
 
War früher ein großer Fan, aber das Snippet klingt mir echt zu ausgelutscht. Beats mit Jazzsample und altbackene Lines. Schade. David P auf Trap Beats wäre mal was neues gewesen.
 
Habe gehofft dass david einfach da weiter macht...gefällt mir. Besonders von ihm brauche ich keine Veränderung. Würde null passen
 
na ja wenn man sich drauf einlässt finde ich ich es ganz ok, next level shit kannste da eh nicht erwarten und finde auch gut, dass sie ihr ding machen und nicht auf nen zug aufspringen wollen.
Ja, dass die nicht auf trappigen bzw. "modernen" Beats rappen ist schon richtig so, die Beats sind auch kein wirkliches Problem (wobei die jetzt keine Bäume ausreißen), aber für mich kling das einfach zu schlecht und unbeholfen gerappt.
 
Zurück
Oben Unten