MagistA & Top - This Morning

Sehr dope Homehs

kommt sicher,flow angenehm,alles besser als früher
der Inhalt überzeugt
 
magista: sicherer flow, text vom inhalt und reimen cool, nur die stelle "bis auf leute wie top" zu schnell sonst cool

top: bisher sein bester part, hätte aber teilweise mehr mit der stimme spielen können oder flow varieren können..
rapt so in einer lage durch

beat: isn brett.. super stimmung und vocal kommt bombe

hook: hätte den hall nicht drauf gemacht.. kommt so "kalt" im vergleich zu dieser "warmen" stimme..
 
auf jeden fall gutes ding...
beat geht irgendwie nach ner zeit nicht mehr ganz klar für mich, aber ok...

part von magistA der bessere von beiden, flow konsequenter durchgehalten, gute story...

top auch net schlecht, aber nicht so flüssig, einige stellen kommen noch ein wenig unroutiniert, aber wird schon...
auf jeden fall schon ma besser als dein part auf "drauf" find ich

dan
 
magista kommt cooler aber bei beiden geht der flow klar...
teils mit nicht ganz passenden doubles...

aber die hook is nich so mein fall... das echo passt da überhaupt nich rein
 
Also an sich ist der Track reecht dope ;)


Beat:
ist sehr cool und geht gut ins Ohr.

MagistA:
Der Sinn deiner Zeilen ist cool. kann man sich sehr gut geben. Flow ist gut. Aber du hast sehr oft zu lange Silben und dann rappst "doubletime" für nur eine Zeile und das klingt kacke, vorallem beinem cilligen Track.
Sonst dope ;)

Top:
Endlich mal was "ernstes" von dir ;) Kommt sehr cool. Flow ist auf jeden gut. Der text gefällt mir sehr! Hier passt irgendwie alles, Flow und Text harmonieren.

hook: gefällt mir nicht wirklich. Der "Gesang" von dem Typen hört sich nicht gut an. Das Echo ist wirklich unpassend. verstehe bei der Hook auch nicht alles.

Ansich ein guter Track mit guten Parts, jedoch leider mit nicht so guter Hook.

Weiter so jungs ;)
 
ach, ich bin grad irgendwie angetrunken, aber ich glaub das beeinflusst meine meinung über den track nich wirklich, ansonsten edite ich morgen nochmal :D :D

das teil haut echt rein, der beat wird auch mit jedem mal anhören chilliger ...fett

magista:
kule lines, rap kommt gechillt,
gefällt mir sehr

top:
hab dir schon in icq gesagt: sehr kuler part, der beste den ich von dir je gehört habe....
vor allem vom inhalt is der part sehr sehr geil

hook gefällt mir irgendwie auch sehr gut


kA welchen part ich besser finden soll, ich find echt beide ganz cool, aber den inhalt von top find ich sehr geil, vor allem in bezug auf die ghetto tracks vorher.

macht auf jeden fall weiter so
haut rein,

kasSpiN
 
Zurück
Oben Unten