Magie( und die nachwirkungen)

Oh kacke, falches forum, glaube ich, könnt ihr mich in das richtige verschieben, DANKE
 
THX für dein FDB !!!

Also das is ne Wave datei , 9,2 MB , Speicher die mal als MP3 ab , dann saugen es auch glaub ich mehr Leute ;) !!!

Beat is mega Geil , darauf habisch auch was gemacht ;)

Mir gefällts nicht so toll , komischer Style den du hast ?!?!

Aber is ja geschmackssache !!!!

Peace
SMG
 
:) nach einer stunde des rechachierens hab ich tausende programe probiert, in mp3 hab ichs noch net geschafft aba ins wma, is jetzt knappe 4 mb groß, ich denke jetzt kann mans sich geben

@smg des lied von dir auf diesem beat kenn ich:), fand ich recht geil"kreativ akliv", schade das du mein style net magst, aba ich hoff , dass hier auch andere geschmäcke vertretten sind:D
 
quali drückt leider sehr, abge****te lache hör ich grad lol.
für magie kommts leicht zu aggressiv find ich, konnte beim 1.mal auch nicht so ganz auf den text achten, da lenkt mich das andere zu sehr ab.
takt triffst du sicher, aber flow is noch nicht sehr ausgeprägt, kommt wie so ein loop, stimme hoch,runter,laut,leise .. wie ne achterbahnfahrt.
woher kommst du?klingt nach dialekt;)

sicher nicht schlecht, aber auch noch nicht sehr ausgereift, mit nem besseren mic und ein bisschen übung kann da schon was gutes dabei rauskommen

gruß
und feed wäre nett:)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016506
 
Mystomack schrieb:
:) nach einer stunde des rechachierens hab ich tausende programe probiert, in mp3 hab ichs noch net geschafft aba ins wma, is jetzt knappe 4 mb groß, ich denke jetzt kann mans sich geben

@smg des lied von dir auf diesem beat kenn ich:), fand ich recht geil"kreativ akliv", schade das du mein style net magst, aba ich hoff , dass hier auch andere geschmäcke vertretten sind:D

freut mich das mein track noch in erinnerung ist :)
 
Thx for feedback, ich komme aus rußland, und werde sicher weiter an mir arbeiten, vorallem Mic /flow
 
Schon aber meinen komischen style werde ich bechalten:(
Man sagt dazu "Sevostyle"
 
beat sehr cool

stimme sehr strange...klingt nach mc basstard n bißchen...

varrier dein flow mehr auf den beat,du hast sone crazy stimme da kannst du einiges mehr rausholen digga,bleib am ball und es wird

greetz


OzAcK
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörterß

wäre gut wenn einer was dazu sagt:)
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörterß

wäre gut wenn einer was dazu sagt:)
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörterß

wäre gut wenn einer was dazu sagt:)
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
Zurück
Oben Unten