Magic Ink

HuNdEpRiEsTeR

ist hier aktiv
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
456
moin moin hat jemand erfahrung hier mit:

Magic Ink 100ml
9.99 €
Der Copperfield unter den Tinten. Was hier so unscheinbar aussieht hat es mächtig in sich. Beim befüllen eures Zauberstabes klar wie Wasser und beim markern völlig unsichtbar. Dann, nach ca. 10-20 Stunden, kommt das üble Zeug unter Einwirkung der Sonne schwarz bräunlich zum Vorschein. Währendessen hat es sich bereits kräftig in den Untergrund gefressen und ist nicht mehr leicht abzubekommen - auch nicht von euren Griffeln - also passt auf beim befüllen, ihr seht das Zeug ja nicht !

zu finden auf www.****110.de

vielleicht weis ja jemand was ich finde das hört sich derbe interresant an aber extrem oder nich ?

grüsse hund
 
hört suich irgendwie geil an hat aber auch denk ich mal krasse nachteile...z.B. wenn am besagten Ort keine direkt Sonneneinstrahlung ist wird das denk ich mal nicht so gut sichtbar oder so...aber nen Versuch wäre es wert, hat das schon jemand genutzt?
 
ein nachteil ist bestimmt, dass du morgens, nach einem abend taggen aufwachst, und merkst, dass deine ganzen klamotten langsam bräunlich schwarz werden! da wett ich was :D
 
mmh ... hört sich echt interessant an. aber schon alleine wegen den klamotten wäre das nix für mich ... da hab ich kein händchen für ... und wenn es dann noch unsichtbar is ... ouh mann :D
 
mmmmmmh naja nun stellt euch ma nich so an ;)
schwarze klamotten anziehen und punkt. echt sowas unkreatives ich werde mir den kram ma kaufen und ma kucken wie so die vor und nachteile sind.
aber ganz im ernst wie geil issn das da kannste die ganze nacht durch die city laufen völlig unbeschwert weil keiner deine tags sieht und am nächsten morgen iss alles gebumst wie von zauberhand^^


hier ich hab ma auskunft besorgt:
die tinte funktioniert nur an orten, wo auch sonnenlicht hinkommt. in einer
geschlossenen ubahn station also nicht. im zug selbst allerdings schon,
wenn der zug ins tageslicht faehrt. die farbe wird zuerst ziemlich dunkel
braun und mit der zeit bekommt die sache einen leichten oliv stich. ist
schon sehr dunkel das ganze aber nicht 100% deckend. kann man in etwa mit
z.b. nero d'inferno vergleichen, das ist auch nicht 100% deckend.
ist halt ganz lustig, weil du damit jederzeit ueberall markern kannst, ohne
das es jemand sieht.
 
hmm ... kannste ja gleich den "round tip marker" dazu bestellen ... und dann mal sagen ob das alles gut funzt
;)
 
ja tolle idee ich hau das in round tip marker und wach morgens auf und seh aus wien zebra ^^
neeeeeeee verarschen lass ich mich nich :D :D

peaceeeeeeeeeeeee
 
pack den halt in so ne Frischhaltetüte,
dann macht das auch nix wenn der ein bischen rumsaut :)
 
Hört sich auf jeden fall geil an.
icon14.gif
Hat aber auch Nachteile...
icon13.gif


Hund, du kannst ja mal deine "Testbericht" hier reinposten...

Glave
 
Wie geht das mit dem Filz, wenn das trocknet?? Der muss doch völlig verkleben, und wenn man für jeden Abend nen neuen Filz braucht...

Hund, posste doch bitte mal (wenn du das Zeug hast) wie die Farbe getrockze aussieht.

Glave
 
@ hundepriester

kannst ja ma posten ob das zeug hält was es verspricht!klingt auf jeden fall schon mal gut...
was mich noch interessieren würde ist wie krass das zeug stinkt,weil wenn es halbwegs geruchsneutral wäre könnte man ja theoretisch...mhhh,ja!kaufen und benutzen...:D
 
100ml für 9,99€?

Hossa! Da muss das Zeug aber wirklich der "Copperfield unter den Tinten sein", bei so einem Preis.
Erfahrungsbericht wär nett...auch wenn ich mir das Zeug nicht kaufen werde.
 
also ich glaube das wird nich stinken...
ich hatte ma genausowas in chemie ich stelle soga die vermutung auf das das dieses zeug iss. ich weis nichmehr wie das heisst. aber das war auch sonn zeug geruchsneutral und klar wie wasser und wenn man das irgendwo hingemacht hat dann kamen da (allerdings schon anch ein paar minuten) braune flecken. wenn ihr euch an den chemie raum erinnert sind da immer so oliv braune flecken auf dem tisch die man nich wegbekommt. müsst ihr mal kucken iss fast auf jedem. das könnte das zeug sein
aber man weis es nich
morgen mittag hab ich das dann werde ich das in meinem zimmer unter verschiedenen lichtumständen genau testen
grüsse hundepriester
 
joa ... am besten auch gleich mal beschreiben wie es beim taggen aussieht ... ob man wirklich gar nix sieht oder irgendwie schon was ... und wie lange es dauert bis was durchkommt :rolleyes:
 
der kommt lässt aber noch ein wenig auf sich warten da ichs in den letzten 5 tagen nich geschafft die 10 eier dafür aufzutreiben

aber KOMMMMMT
nur gedult ;)
peace
 
Zurück
Oben Unten