MaeX - Besser als Je <----BURNER TRACK ,checken

also der letzte war besser ;) bisschen kraftlos und manchmal verhaspelt, die addlibs kommen dank der verzerrung nicht sehr gut ;) die cuts und der beat sind fresh!

yes keep on going
 
okay, mal meine Revanche:

fett, Intro ist sehr fett, naja, der Style gefällt mir halt net so...aber ist wenigstens irgendwie ehrlich geschrieben und bombt schon weg...ooooooooo, hast was gegen Blumentopf gesagt??DES GIBT!!! Nee, spaß, aber wenn des mein Kumpel hören würde, würd er sofort scheiße sagen :D

zurück zum Track:
jo, einfach:er ist fett


aber die Stimmen da hin und wieder sind net soooo gut
 
Original geschrieben von Seproling
okay, mal meine Revanche:

fett, Intro ist sehr fett, naja, der Style gefällt mir halt net so...aber ist wenigstens irgendwie ehrlich geschrieben und bombt schon weg...ooooooooo, hast was gegen Blumentopf gesagt??DES GIBT!!! Nee, spaß, aber wenn des mein Kumpel hören würde, würd er sofort scheiße sagen :D

zurück zum Track:
jo, einfach:er ist fett


aber die Stimmen da hin und wieder sind net soooo gut

ja vielleicht hab ich zuviel abgemsicht oder so keine ahnung muss mal guckn und so danke für euer feedback aber da geht noch was
 
gut . den beat habe ich auch
aber ich kann darauf beser stylen
Sir
 
tach

wurde ja schon irgendwie alles gesagt, Beat ist geil aber dein Stimme bisschene lust-und drucklos, am flow könntest du auch etwas arbeiten! trotzdem sehr lässig und Text ist auch ok!

Piehs
 
geiler beat! übergeiler beat kannst du mir den zukommen lassen? optik der beat ist geil!!!
ok rap geht klar... nicht so geil eigentlich klingt komisch man ich bin überdrauf und es passt einfach nicht man! aber der beat man ich brauch den!

kasz
 
also beat is schonmal geil, und die filmsamples tragen gut zur atmosphere bei, gefällt mir schonmal... is abern famebeat oder?
zum rap: stimme gefällt mir, und du hast etwas, was für mich nen mc ausmacht: man hört dir zu! is schwer zu erklären, liegt an dem text, der art wie dus rapst etc. schonmal ne gute grundlage find ich.
rap könnte etwas mehr druck vertragen, biserl mehr mit der betonung spielen und flows switchen etc, aber da lässt sich ja immer was verbessern... also keep on, gefällt mir schonmal recht gut!

peace und viel erfolg weiterhin
 
geht eigentlich klar, aber die stimme und das abmischen generell könnte besser sein und der flow ist eben auch ausbaufähig..
 
Original geschrieben von mcmike
geht eigentlich klar, aber die stimme und das abmischen generell könnte besser sein und der flow ist eben auch ausbaufähig..


danke für euer feedback ich werd weiter üben üben üben üben
 
Von wem ist der Beat?Wie heisst der??

Der Track is Bombe,musst bloß mehr Elan in die Stimme bringen!

Peeze
 
Original geschrieben von Das Kartell
Von wem ist der Beat?Wie heisst der??

Der Track is Bombe,musst bloß mehr Elan in die Stimme bringen!

Peeze


thx ich weiß nicht der beat heist bei mir all4cash keine ahnugn von wem
 
Zurück
Oben Unten